Was soll ich tun (Junge) ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Frage ist etwas undetailiert geschrieben, daher kann ich dir nur soviel raten: 
Lass dich von seiner abweisenden Seite nicht verunsichern! 

Bei Jungs ist es ja oft so, dass sie allein viel netter und offener zu Mädchen sind, als wenn man sie inmitten von ihren Freunden anspricht. Außerdem könnte es sein, dass der Junge unbeabsichtigt so ist & es daher vielleicht gar nicht merkt. 

Frage ihn öfter, ob ihr mal etwas allein unternehmen wollt. Sag ihm, was du an ihm magst. Verunsichere ihn aber nicht mit voreiligen Taten, komm ihm langsam näher. Wenn du denkst, dass ihr euch gut genug kennt und der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann sag ihm ruhig, dass du ihn ganz süß findest.

Vielleicht wird er es dann ja erwidern ;) 

Viel Glück und Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?