Was soll ich tun jemand hat versucht mein Hund zu verletzen?
Ich bin heute aufgewacht und wollte meinem Hund ganz normal Essen in den Napf werfen, hab dann jedoch gesehen das dort eine Reißzwecke drin lag, ich wohne in der ersten Etage und dadurch kann es nur der Nachbar rechts von mir gewesen sein der auch ein Balkon hat (müsste jedoch sehr präzise werfen da wir ein wenig auseinander wohnen, es könnte jedoch auch der Nachbar über mir sein welcher nur runter werfen müsste da er freies Feld hat. Wie kann ich dagegen vorgehen?
8 Antworten
Du müsstest beweisen das es dein Nachbar war.
Kann es nicht möglich sein das die Reißzwecke versehentlich und unbemerkt bei dir runtergefallen ist?
Immer diese Verschwörungstheorien...
ist doch ganz einfach zu lösen. Napf nicht draussen stehen lassen.
Nach dem Füttern Napf reinigen und wieder reinholen. Fertig.
das problehm du musst ihn erwischen-----
Ich glaube fast nicht dass man dagegen schon wirklich vorgehen kann, die könnte ja z.b. auch versehentlich hineingefallen sein.
Du kanntest ja mal ein versteckte Kamera aufstellen die nur den Napf filmt, falls das wieder passiert weißt du wer es war.
Und wie sollte er es dann wissen? Da würde man auch maximal sehen, dass eine Reißzwecke von irgendwoher kommt. Aber nicht, wer das war
Wenn der gefilmte Winkel groß genug ist, sieht man natürlich schon wer sie reingeworfen hat.
Nein.
die nur den Napf filmt
Was denn nun? Nur den Napf? Oder größer Winkel - und damit eine Straftat?
Du solltest damit aufhören, den stark riechenden Napf lange auf den Balkon zu stellen. Das deine Nachbarn dadurch genervt sind, müsste dir doch auch klar gewesen sein.
Das hat der Fragesteller so geschrieben - der Hund wird auf dem Balkon gefüttert, da das Futter zu sehr "mufft", um den Hund in der Küche zu füttern.
Naja wie fällt eine Reißzwecke oben ausversehen rausfallen wenn es eine Dachgeschoss Wohnung oben ist, müsste man ja ausm Fenster werfen?