Was soll ich tun, ist meine Mutter eine rabenmutter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kann nicht einfach so sagen, dass eine Mutter eine Rabenmutter ist. Wenn du unzufrieden mit deiner Erziehung bist, dann sprich sie einfach mal darauf und sag ihr deine Meinung. 

Sollte nichts hefen und du dich absolut nicht mehr wohlfühlen, kannst du bei dem Kindernotdienst vorbei schauen. Die beraten dich gerne und kostenlos und können auch mit der Mama sprechen.

Du musst das einfach einmal Googeln... Ich weiß nicht von wo du bist... sonst würde ich dir einen Link schreiben. Aber du kannst auch beim Kummerkasten anrufen oder so... Es gibt viele die dir helfen können/wollen. 

Die Nummer vom Kummerkasten:

116111

Das ist die "Nummer gegen Kummer"

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendtelefon/anonym_und_kostenlos.htm

Du stehst mit deinen Sorgen/Gefühlen auf keinen Fall alleine dar.

Sprich meinetwegen auch mit deinem Vertrauenslehrer darüber! Du musst nicht alles akzeptieren und mit 14 hast du auch schon gewisse Rechte



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandy804
10.12.2015, 21:02

Meine Mutter rastet komplett aus wenn ich meine Meinung sage sie akzeptiert das nicht

0

Was möchtest Du wissen?