Was soll ich tun ist gerade etwas kompliziert?

5 Antworten

Guten Abend erstmal.

Nun vielleicht liegt es daran das er schon ein wenig reifer ist und weiß das ihr euch noch lang nicht gut genug kennt um überhaupt von Gefühlen geschweige den einer Beziehung reden zu können.

Damit Gefühle entstehen können benötigt es nähmlich viele Monate des richtigen,ausgewogenen kennenlernens,was bedeutet das man regelmäßig über alles mögliche redet,sich mit der zeit alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erlebt.den erst dadurch entsteht eine stabile vertrauensbasis,man kommt sich sehr langsam näher und lernt alle seiten voneinander kennen,schätzen und irgend wann auch Lieben doch benötigt dies sehr viel zeit und Geduld.

Und wenn ihr erst seit kurzen befreundet seit und anfangt euch dadurch etwas näher kennen zu lernen ist es verständlich das es noch bei weitem zu zeitig ist um an eine Beziehung zu denken da sich auh erstmal ernsthafte aufrichtige Gefühle bilden müssen was viel zeit benötigt.Zudem ist es das wichtigste das man auch niemals an mehr denken sollte den fixiert man sich auf etwas wie du es gerade tust kann es nur schief gehen wodurch man anzeichen aller art und was man zu empfinden glaubt stark überbewertet und zu vorschnell Handelt wodurch man sich alles verbaut oder eine lieblose Kinderbeziehung entsteht was beides kaum wünschenswert sein sollte.

Daher kann ich dir nur den Rat geben einfach mal alles rund um liebe,Beziehung und co. zu vergessen.Genieße einfach die gemeinsame zeit,lernt euch über mehrere Monate erstmal viel näher kennen,unternehmt viele verschiedene dinge,vertraut euch alles an mit der zeit und dann wird sich irgend wann zeigen von ganz allein ob sich je Gefühle entwickeln und mehr daraus wird oder nicht.Den nur wenn man Geduld hat und allem seine zeit lässt kann wirklich eine ernsthafte Beziehung,basierend auf wahrem vertrauen,beidseitiger liebe und mit zukunftsausichten daraus entstehen,den die schönsten dinge benötigen wie man weiß auch die meiste zeit und Pflege um zu etwas wundervollen herran zu wachsen und das ist auch in der Liebe der fall.

Mfg Theorn.


Weil man nicht alles verbal ausdrücken muss!

Genieße doch einfach zu Zeit und mach dir keinen Kopf. So unentspannt, wie du gerade rüber kommst, wird das nicht lange halten. Bleib relaxed und genieße

Vielleicht denkt er, dass ihr schon zusammen seid.

Was möchtest Du wissen?