Was soll ich tun! Ist das schon Vergewaltigung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist auf jeden Fall sexuelle Belästigung. In diesem Fall ziemlich prekär, weil er dein Lehrer ist und so einen Schutzbefohlenen sexuell belästigt. geh zu deinen Eltern und mit deinen Eltern zur Polizei und zum Direktor der Schule. Das sollte auf keinen Fall unter den Tisch fallen.

Allerdings solltest du dich darauf gefasst machen, dass das Wort deines Lehrers gegen deines steht. Das ist aber kein Grund, das totzuschweigen.

Trotzdem sollte das auf den Tisch kommen. Eventuell hat er das schon öfter gemacht und es finden sich noch mehr schülerinnen, denen sowas passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiskorn93
19.04.2016, 13:56

ich hab angst dass dann alke an der Schule es wissen

0
Kommentar von Eiskorn93
19.04.2016, 14:03

naja wenn dann alle denken das ich das wirklich gemacht habe. gerüchte werden sich schnell verbreiten und verfälschen

0
Kommentar von Eiskorn93
19.04.2016, 14:13

was pssiert dann mit ihm wenn ich es sage?

0
Kommentar von Eiskorn93
19.04.2016, 14:19

dann kann er mir ja immer noch auflauern nach der Schule. wenn ich heim gehe

0
Kommentar von Eiskorn93
19.04.2016, 14:26

na schön. ich hoffe es geht gut. bis donnerstag muss ich ihn irgendwie weg kriegen weil ich da wieder mit ihm Deutsch habe

0
Kommentar von Eiskorn93
19.04.2016, 14:26

danke

0

Erstmal beruhigen und du brauchst keine Angst vor der nächsten Sunde haben. Sprich mit einem Freund oder Freundin darüber, du kannst auch zu der Schulleitung gehen. Oder es gibt an fast jeder Schule einen Vertrauenslehre. Das ist sexuelle Belästigung von Minderjährigen und auf jeden Fall strafbar. Du könntest auch sofort zur Polizei gehen, wenn du dort alleine nicht hin willst kannst du ja eine Freundin mitnehmen. Aber du solltest etwas unternehmen, ich wünsch dir viel Glück bei der Sache und hoffe dein Lehrer macht das nicht noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! Woran sollst du denn Schuld sein? Dass er ein mieses Schwein ist? Dass er sich dazu entschlossen hat, sich wie ein mieses Schwein zu verhalten? Oder dass er die verzweifelte Lage einer Schutzbefohlenen ausnutzt? Gar nichts - aber auch absolut gar nichts - rechtfertigt so ein Verhalten. Das darfst du nie, niemals denken, und dir auf keinen Fall einreden.

Das wollte ich nur noch kurz anführen. Gute Antworten bezüglich deinen Eltern, der Polizei, dem Rektor usw. hast du ja schon bekommen. Bitte schieß sie nicht in den Wind. Solche Leute müssen die Konsequenzen ihrer Taten zu spüren bekommen. Wer weiß, mit wem er das sonst noch alles macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiskorn93
19.04.2016, 14:15

aber er hat zu mir gesagt dass ich selbst schuld bin wenn ich so schlecht bin

0
Kommentar von Eiskorn93
19.04.2016, 14:23

nein aber.... keine Ahnung ich weiß es auch nicht ich bin verwirrt

0

Geh zur Polizei und sprich mit deinen Eltern und der Schulleitung. Lass dir das auf keine Fall gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip hat er schon dadurch Mist gebaut, damit, dass er mit dir alleine im Zimmer war. Das ist für einen männlichen Lehrer praktisch Selbstmord.

Du kannst ihn auf jeden Fall aber anzeigen und normaler Weise wird er dann verschwinden, weil die Gesellschaft ihn auch ohne Beweise für schuldig hält.

Aber ob dich das rettet, dass ist die große Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiskorn93
19.04.2016, 14:17

es hat ja niemand gemerkt und weiß auch glaub ich niemand. was ist wenn es nichts nützt ihn anzuzeigen weil ich keine Beweise habe. dann hasst er mich vielleicht und lauert mir irgendwo auf

0
Kommentar von thomsue
19.04.2016, 19:02

Tolles Rechtsverständnis hast du. Zum Glück war das mal so - ganz früher!

0

Vergewaltigung ist es nich höchstens nötigung. Rede mit deinen eltern darüber oder einen vertrauensschüler an eurer schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selemin
19.04.2016, 13:52

bzw vertrauenslehrer

0
Kommentar von Eiskorn93
19.04.2016, 13:52

und wenn sie es nicht glauben?

0
Kommentar von selemin
19.04.2016, 13:59

die glauben dir dafür sind vertrauenslehrer da damit sie dir helfen können

0
Kommentar von Eiskorn93
19.04.2016, 14:05

ich fühle mich ja belästigt. ich konnte den Typ noch nie leider. der ist auch bestimmt schon über 50

0

Vergewaltigung nich, aber sexuelle Belästigung. Ohne Beweise wirst du da aber nicht viel machen können. Und nein, du bist überhaupt nicht Schuld daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein *****Sohn wärst du in meiner Klasse ich würde den Kerl zusammen schlagen es gibt etwas das sich stolz nennt.
Geh zur Polizei er wird jetzt alles versuchen um dich los zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiskorn93
19.04.2016, 13:57

mich loswerden meinst du er bringt mich danach um?

0

NEIN!!!!!!!!!!!GEH ZUR POLIZEI!!!!DER HAT NIX IN DER HAND !!!!! ODER NIMM IHN AUF DU SAGST AM DONNERSTAG DU WILLST NACH DER STUNDE MIT IHM REDEN UND WENN ER DANN ... NA JA DU WEIßT SCHON DANN HAST DU EIN VIDEO ABER MACH NICHT WEITER ALS DAS VON LETZTDEM MAL .UND DANN KANNST DAMIT AUCH ZU POLIZEI MUSST DU ABER NICHT DIE NEHMEN DICH DA SEHR ERNST ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiskorn93
19.04.2016, 14:21

video ist vielleicht zu auffällig. wenn ich zu ihm gehe überwältig er mich vielleicht

0
Kommentar von Schnubbi14
19.04.2016, 14:35

Ja beziehe eine Freundin mit ein oder ich komme und dann regeln wir das

0

Was möchtest Du wissen?