Was soll ich tun (ist das richtig oder falsch was mir da vom Doktor gesagt wurde)?

8 Antworten

Hallo,

die Körpergröße ist genetisch bedingt. Nur bei starker Mangelernährung kann man im Wachstum zurückbleiben. 

Also ist es logisch, dass du bei grossen Mengen von Essen nur dicker und  nicht größer wirst. Sport ist sicher sehr gesund, aber größer wird man davon leider auch nicht. 

Wenn ich persönlich zunehme,  dann auch hauptsächlich am Rumpf. Arme und Beine bleiben dünn. 

Bist du sicher,  dass du deinen Arzt richtig verstanden hast?  Wenn ja dann gibt er aber komische Ratschläge. 


Ja klar du sollst unbedingt mehr Sport praktizieren und du sollst auch mehr auf deinem Ernährung achten. Wenn du ein schönen Körper haben möchtest. Die Grundlage für einen schönen Körper sind Gemüse, Früchte und ohne Süßigkeiten oder Fast Food. Selbstverständlich sollst du auch Sport treiben.

Ich bin kein Arzt, aber was dein Arzt da sagt klingt gar nicht so unlogisch wenn man überlegt. Er sagt zu dir du sollst Sport machen und Essen, wahrscheinlich damit du überall wo du "sehr sehr dünn" bist Muskel aufbaust, und da wo du "fett" bist abnimmst. Vielleicht hat dein Arzt dir nicht gescheit erklären können was du zu tun sollst. Was ich aber weiß, ist das Sport zusammen mit gesunde ernährung immer gut für den Körper ist. 

Was tun um dünnere Oberschenkel zu bekommen?

Also ich habe sehr dicke Oberschenkel ( Naja bin auch nicht dünn ..) aber dir sind wirklich unnormal groß , weswegen ich fragen wollte Oc es was gibt damit sie dünner werden . Sport Arten oder was anderes , ich will die einfach nur nicht SO dick haben .

...zur Frage

Wie werde ich Muskeln an den Oberschenkeln los?

Ich habe ziemlich muskulöse Oberschenkel obwohl ich eher wenig Sport mache. Ich fahre bloß täglich keine 25 Minuten Fahrrad. Davon soll man dicke Waden bekommen aber meine sind sogar eher dünn. Meine Oberschenkel sind aber muskulös und sie nerven mich. Bitte antwortert nicht mit “Liebe dich selbst” Oder ähnlichem.

Stimmt es,dass ich Muskeln abbaue, wenn ich weniger esse? Bitte sagt umsetzbares, ich werde mir nicht die Beine brechen um die Muskeln nicht zu beanspruchen. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wie Oberschenkel dicker werden lassen?

Ich bin an den Oberschenkeln ziemlich dünn und auch insgesamt. Ich würde meine Oberschenkel gerne sozusagen dicker machen ohne am Bauch zuzunehmen. Soll ich da irgendwie Sport machen oder einfach mehr essen? Hat da jemand villeicht ein paar Tipps?

...zur Frage

Hilft Sport bei der Vererbung von dicken Beinen?

Hey ich hab mal eine Frage..
Undzwar liegt es in meiner Familie das wir 'dickere' Oberschenkel haben...
Ich bin eigentlich an sich ziemlich dünn aber meine Oberschenkel sind sehr dick...Meine Mutter meint das es Vererbung ist...Jetzt ist das Problem das ich eigentlich Sport machen würde nur meine Mutter meint das sie auch früher Sport gemacht hat und es nicht geholfen hat...Denkt ihr Sport hilft oder nicht wenn man es vererbt hat?

...zur Frage

Bin ich dick dünn oder normal bei 46kg und 1,59?

Also mein Taillenumfang ist 57 mein Hüftumfang 70 mein oberschenkel und wadenumfang am Dicksten Bereich ist 47 und 30

...zur Frage

HILFE! BESCHREIBUNG! Wie kriegt man die Kniekehle wieder dünn?

Ich habe durchtrainierte Beine aber je mehr Sport ich treibe desto dicker wird die Kniekehle ! Das will ich aber nciht ! Ich will nur das der Oberschenkel dick/durchtrainiert bleibt aber die Kniekehle soll wieder dünn werden ... wie kann cih das schaffen ? Mit einer Sportart ganz speziell ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?