Was soll ich tun, ist das eine gute Idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso testest du nicht erstmal so kleine Berührungen, wie zum Beispiel die Hand nehmen? Dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert. Und wenn sie sofort drauf eingeht, dann hast du gute Chancen und kannst auch die entscheidende Frage stellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambodolo
04.03.2017, 16:37

Ich hatte noch nie ne beziehung und weis auch leider nicht wie das geht, händchen halten, küssen oder sonst was:( was soll ich machen?

0

Das ist süss^^aber ist es nicht etwas früh? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambodolo
04.03.2017, 16:41

Ich habe leider überhaupt keine ahnung. hatte noch nie ne richtige beziehung:(

0

Auf jeden Fall gute Idee dich damit an Gutefrage.net zu wenden! Hier können dir Leute sehr gut helfen! Ich als jemand der noch nie eine Beziehug hatte kann dir sicher viele gute Tipps geben!

Ich bin mir sicher da du sie ja schon Anfang Februar kennen gelernt hast du sie so gut kennst dass du in sie verliebt bist, du sie sehr gut kennst und du sicherlich weißt wie sie zu dir steht kannst du sicherlich einen Versuch wagen!

Was kannst du schon verlieren? Bei einen Verusch zu scheitern ist immernoch ist besser als in einer Friendzone zu leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey leute!

ich habe mich heute nochmal spontan mit ihr getroffen und wir sind jetzt ein Paar :)

Ihr habt mir wirklich geholfen! Danke dafür:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?