Was soll ich tun in meiner Beziehung?

6 Antworten

Peinlich sollte dir diese Sitation gegenüber deinen Freunden zu berichten auf keinen Fall sein. Aber ungewöhnlich ist sie schon.

Ein halbes Jahr ist meiner Meinung nach schon eine ziemliche Zeitspanne und da noch nicht intimer als eine Umarmung zu werden, wäre mir auch nicht erklärlich. Also kann ich deine Unsicherheit gut verstehen.

Ich würde es erstmal mit etwas Körperkontakt verstuchen. Ihn mal streifen, wenn du dich in der Lage dazu fühlst; dann einfach mal seine Hand nehmen. Wenn er darauf empfindlich reagiert oder seine Hand wegzieht, dann würde ich auf alle Fälle das Gespräch suchen, denn dann muss etwas dran sein.

Wenn er deine Hand aber auch gerne nimmt, dann baut ihn deine kleine Bestätigung womöglich etwas auf und er traut sich von selbst mehr Kontakt mit dir aufzubauen.

Das wird schon. Alles Gute :)

Ich kann dich verstehen, ich würde mich auch nicht trauen, ihn darauf anzusprechen.

Trotz allem gibt es 2 Optionen, wenn es dir wichtig ist:

a) Rede mit ihm darüber

b) Versuche ihn zu küssen (ich würde versuchen, ihm davor erst einmal anders näher zu kommen, denn es wäre vielleicht komisch, ihn vor dem Händchenhalten oder sonstigem einfach so zu küssen)

Der erste kuss ist die wohl schwierigsten Sachen in einer Beziehung am besten wartest du auf die perfekte Gelegenheit
Ein paar Tipps:
Wenn ihr beide Augen Kontakt habt und keiner was sagt
Und am besten alleine

Umarmung Umarmung und wieder?

Ist es normal, wenn Mädchen und Junge sich umarmen und sogar kuscheln, auch wenn sie nicht zusammen sind?

...zur Frage

Beziehung ohne Kuss? Geht das denn?

Hallo :)

Also meine Freundin, hat iwas dagegen, dass ich sie küsse. Es ist eine Fernbeziehung, gestern hatten wir uns wieder getroffen und eigentlich auch einen schönen Tag verbracht, gut es gab eine Auseinandersetzung und die ganze Beziehung stellt sie oft in Frage, obwohl sie dann immer sagt, dass sie froh ist mich als Freund zu haben und auch sie wollte die Beziehung unbedingt. Jedenfalls wollte ich sie zur Verabschiedung nach der Umarmung küssen und sie wollte eigentlich nicht so sehr, eher einen Wangenkuss wollte sie mir geben. Ich habe sie dann trotzdem geküsst, es war aber sehr schnell und trocken. Für mich gehört doch ein Kuss zur Beziehung. Warum will sie nicht? Damals schon als wir uns kennenlernten, habe ich sie geküsst und sie war ziemlich erschrocken, dann wollte sie auch da schon nicht mehr, nur immer umarmen und das echt Minuten lang. Sie hat zu mir gesagt, dass sie Problem hat Gefühle zu zeigen.

(Wir sind keine Teenies mehr! Auch wenn die Probleme sich so anhören)

...zur Frage

Wie komme ich mit dem Mädchen aus meiner Klasse zusammen?

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen das ich richtig gern mag. Sie sitzt in der Schule hinter mir und Quatschen in der Pause (manchmal auch im Unterricht) miteinander und begrüßen und verabschieden uns auch mit einer "Umarmung". Was soll ich jetzt tun um evtl. mit ihr zusammen zu kommen oder wie kommen wir uns näher? Wir sind beide in der 8.Klasse.

...zur Frage

Ist eine Umarmung und ein Kuss auf die Wange ein Signal von Interesse?

Hallo Zusammen. Normalerweise verabschieden wir uns mit einer Umarmung. Aber seit einigen Treffen, fing sie an mir bei der Umarmung auch einen Wangenkuss zu geben. Zeichen für Interesse? - Die Dauer der Umarmung ist ungefähr das gleiche evtl. 1-2 Sek. länger. Aktueller Stand: Freundschaft Bereits danke für eure Antworten.

...zur Frage

Gute Freundin umarmen nach Ferien?

Ich habe eine Schulfreundin (sie ist eine Klasse unter mir, jedoch gleiches Schulhaus) und ich sehe die oft in der Pause oder Freistunden usw. Und am 1. Tag nach den Ferien hat sie mich umarmt und am 2. Tag einfach Handschlag aber sie ist immer voll nett und fröhlich. Jetzt ist es so ich weiss nicht ob sie eine Umarmung nur vor und nach den Ferien will oder auch ab und zu dazwischen.

Und traue mich auch nicht richtig sie zu umarmen, und wie man da am besten anfängt. Meine Fragen sind dann: will sie mich  täglich/(oder alle 2./3 tage) umarmen oder nur vor/nach Ferien und wie fange ich an  sie zu umarmen. Und ich werde sie nicht fragen. Danke für eure Antworten LG serzuq (bin 14 ,8.klasse und sie ist 7.klasse)

...zur Frage

Hilfe meine Lehrerin denkt ich wäre schwul?

Ich bin halt nur mit einem jungen aus der Klasse befreundet weil ich so ein bisschen ein Außenseiter bin. Letztens hat meine gemeinschaftskunde Lehrerin gesagt ja und wie man sehen kann das Linus und Henry zusammen sind und nicht das traditionelle Bild einer Beziehung machen blabla.. das stimmt überhaupt nicht! Was kann ich tun? Bin das gespöt der klasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?