was soll ich tun in liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, sowas kenne ich nur zu gut, war auch in so einer Situation. Hier mal ein paar Vorschläge:

-finde vielleicht mal heraus, was er in seiner Freizeit gerne macht und geh dann mal öfters dahin(z.b wenn er Eishockey spielt,dann geh in die Eishalle; wenn er Fußball spielt dann auf den Fußballplatz)

-schreib ihn auf insta an( wenn du dich nicht traust, dann frag eine Freundin, ob sie ihn für dich anschreibt, ihm deine nummer gibt und sagt, dass er dich anschreiben soll;))

-schreib ihn einfach an wenn du seine nummer schon hast

-ich weiß ja nicht wie euer "Verhältnis" miteinander ist, also ob eure Klassen was miteinander zu tun haben oder so, steh dich doch einfach mal in seine nähe und mach ihn auf dich aufmerksam oder komm irgendwie mit ihm isn gespräch

Viel Glück noch mit ihm LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte deine Freundinnen, ihn anzusprechen und zu fragen, ob sie heute was trinken gehen wollen, vielleicht kannst du dann ja mitkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina12Ange
19.04.2016, 14:40

Aber meine Freundinen kennen ihn nicht und wiso sollte er mit jemanden Fremden etwas trinken gehen?

0

Vielleicht gehst du einfach mit deinen freunden zu ihm und stellst dich in seinen kreis. Oder du besorgst dir durch freude seine nummer und schreibst ihn an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an und wenn dir das zu komisch ist formulier irgendeine Nacht Nachricht an eine Freundin von dir woraus ein Interessantes Gespräch enstehen kann wenn er nach fragt und sag einfach es wäre nicht für ihn gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?