Was soll ich tun, immer wieder Fressattacken (Essstörung, Emotionen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du isst zu wenig. Ist doch ganz klar, dass du dann Fressanfälle kriegst. Noch dazu Mangelerscheinungen. Der Körper lässt sich nicht verarschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuebscheBlume02
02.09.2016, 19:24

Höflichkeit will geübt sein:**

0

Hallo, ich weiß leider nicht woher du die Info mit den 1600kcal her hast. Dein Gesamtenergiebedarf hängt vor allem von deinem Alter ab. 1600 kcal brauchen 7 jährige Mädchen am Tag. Ich weiß leider nicht wie alt du bist aber ich schätze mal du brauchst ca.2500 kcal täglich (das wäre bei einem Alter von 15-19). Wenn du zusätzlich noch so viel Sport machst und wirklich regelmäßig 12km läufst brauchst du eig sogar noch mehr da dann dein Gesamtenergiebedarf steigt da du einen höheren Leistungsumsatz hast. Ich bin natürlich kein Experte, deshalb würde ich dir -gerade weil du dir so viele Gedanken darum machst- raten mal im Internet nach einer Ernährungsberatung zu suchen. Die können dir da auf jeden Fall weiterhelfen :)

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen. Bitte mach dir nicht zu viel Stress deswegen. Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hab hier ein Mega gutes Video zu dem Thema Kalorien und so rausgesucht :)
Es ist nicht lang, schau es dir einfach mal an, das Mädchen weiß wovon sie spricht und hat mich total inspiriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?