Was soll ich tun im Schulschwimmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Redet mit einem anderen Lehrer oder geht zum Direktor! Euer Sportlehrer muss eine Trinkpause machen mit dem verstauchten Handgelenk kann er dich trozdem spielen lassen falls du keine Entschuldigung hast hast du aber eine Entschuldigung oder ein Attest musst du zuschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lo123lo123
30.12.2015, 00:05

da hatte ich leider keine Entschuldigung da es am selben nachmittag passiert ist. 

Aber einmal hatte ich es mir ziemlich fest verstaucht und einen Verband da fragte er mich was ich jetzt wieder gemacht hätte und ich so: Ich habe mir gestern im sport verstaucht und er so : Ja genau!! und ich: Jaaa! er: Als ob! doch nicht im MEINEM Sport unterricht! 

und er lässt uns immer zu spät in die pause! Einmal hatte ich die Schnauze voll und mir war geal ob er eine Respektsperson war! Als es klingelte lehnte ich mich zurück und legte die schreibsachen ab.         Er: Auf was wartest du?!                    Ich: Darauf das sie uns in die pause lassen! Es hat geklingelt!   Er: Läst ein schreiner seine säge fallen wenn es klingelt?!                 ich: Nein er Verräumt sie!               ich packte meinen bleistift und versorgte ihn. Jetzt zufrieden?! 

Er stand auf wurde rot uns tat so als wäre ihm das egal. Alle sahen es und ich sage euch in der pause habe ich so viele higvives bekommen wie noch nie!

0
Kommentar von 3Linaaa3
30.12.2015, 11:56

Haha 😂ja du kannst auch mal die Rechte für Schüler lesen dann bist du genau informiert was der Lwhrer darf bist du allerdings auf einer Privatschule gilt die Schul und Hausregel

0

Redet mal mit eurem Rektor drüber. Das geht ja mal gar nicht was der macht. Das grenzt an Missbrauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lo123lo123
29.12.2015, 23:51

Meine Eltern sind zwar super nett aber sie glauben mir nicht so recht... Er schleimt sich immer an eltern gesprächen bei den eltern ein!! 

0

Wow wir krank ist das denn ?! O_o 

Ich würde sofort die Schulleitung einschalten und deinen Eltern von diesen Umständen erzählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lo123lo123
29.12.2015, 23:46

Meine. Eltern wissen das aber sie sagen ds ich noch gut dran bin bei ihm!! mein Bruder hatte den selben Lehhrer zwei jahre lang und kam jeden tag weinend nach hause!! 

Der Lehrer ist der schlimmste an unserer Schule und er ist richtig Fies!

0

Erzähl das doch mal deinen Eltern, die können sich ja mal telefonisch bei der Schule darüber beschweren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lo123lo123
30.12.2015, 00:16

Und das beste ist : 

KEINER weiss wie alt er ist. letztes jahr war er anscheinend 58 und diese jahr ist er 60 und vor sechs jahren ( bei meiner schwester ) war er 56!!!!!! 

ps googelt mal meine schwester sie ist das Model Nadja Keist❣

0

Was möchtest Du wissen?