Was soll ich tun ihn einfach nicht mehr beachten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mal grundsätzlich: Man sollte sich nicht in Beziehungen einmischen die einen selbst nicht betreffen. Und eine Beziehung zwischen ihr und ihm betrifft dich nicht. Ob sie ihn ausnützt geht dich per se auch nichts an - dazu gehören immer 2 und er ist alt genug sich selbst darum zu kümmern.
Du weißt halt nicht, was die beiden verbindet und sofern du dich einmischt und sie vor ihm schlecht machst könnte ich mir gut vorstellen, dass du dabei den Kürzeren ziehst.
Wenn er dich wirklich mag wird er schon auf dich zukommen, und wenn ihr dann irgendwann in einer Beziehung seid, kannst du immer noch mit ihm drüber reden. Allerdings wäre ich auch dann noch vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich, Mädchen wie du brauchen sich nicht zu wundern wenn sie von Kerlen wie ein Stück Dreck behandelt werden !!!

"Er hat dich den ganzen Abend aber immer wieder recht anzüglich angefasst und alles und meinte noch so einer Freundin, dass er sich dich noch klar macht..." 

Jetzt mal Spaß bei Seite , dieser Typ sieht dich gerade mal als eine Fi**k Gelegenheit, aber kaum sind solche Typen mal ein bisschen Höflich oder Nett zu euch und schon denkt ihr er empfindet was für euch. Wer so über einen denkt , hat keine Gefühle für einen und dass du ihm dann noch so hinterher rennst und ihn als armes Opfer seiner besten Freundin darstellst zeigt nur, wie wenig Selbstachtung du vor dir selbst hast. 

Aber um deine Frage zu beantworten, wenn du unbedingt was mit dem Typen haben willst , wovon ich dir ausschließlich nur abraten kann, dann sprich mit ihm darüber. Mach ihm klar dass du dich ausgenutzt fühlst und gerne nur etwas mit ihm gemeinsam unternehmen möchtest , verbiete ihm aber nicht den Kontakt mit seiner besten Freundin , sowas geht immer nach hinten los.

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und hoffe du lässt dir nicht Weh tun wegen so nem Mist. Wenn du meine Anschuldigungen als einen persönlichen Angriff empfindest oder ich die Sache Falsch darstelle , da ich ja nicht alle Informationen hab. Dann kannst du ja auf meine Antwort eine Antwort erwidern. Viel Glück noch 🖒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9811
12.10.2016, 10:51

Also ich renne dem nicht hinterher und möchte nicht nur eine Nummer sein! Ich werde erstmal zurücktreten und Abstand halten

0
Kommentar von Lisa9811
12.10.2016, 11:07

Ja manchmal ist es einen eigentlich auch klar, dass da normal was draus werden kann doch irgendwie kann man es nicht lassen nicht an die Person zu denken..
aber naja mal sehen was die Zeit mit sich bringt. Ich bin dir auf jeden Fall sehr dankbar und wünsche dir auch viel Erfolg 🙈

0

Um den ganzen Spuk ein Ende zu setzen, würde ich an deiner Stelle ihn darauf einfach mal ansprechen. Das wäre nämlich die vernünftige Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9811
12.10.2016, 10:32

Das Problem ist er traut sich glaube nicht wirklich etwas gegen sie zu sagen

0
Kommentar von heuyjskhhs
12.10.2016, 10:36

Aber was hast denn du für eine Wahl. Entweder du frisst das alles in dich hinein, oder du redest Klartext. Lass dir das doch nicht gefallen. Und wenn er mit dir so tut, als wäret ihr zusammen und dich anfasst, danach jedoch mit seiner besten Freundin ins Bett geht, dann frag ich mich wirklich wer hier wen benutzt, oder ausnutzt. Du muss mit ihm reden, kommst nicht drumrum. Alles gute und LG Chris

0
Kommentar von Lisa9811
12.10.2016, 10:40

Ja hast recht Danke 😊

0
Kommentar von heuyjskhhs
12.10.2016, 10:41

Gerngeschehen

0

Achja, sie die beste Freundin nutzt ihn nur aus, er ist das liebe, nette, arme Opfer und Du musst ihn retten.
Nichts für ungut, diese Situation liest man hier öfters.

Ich frage mal so, wieso glaubst Du, dass die beste Freundin die "Böse" ist?
Weil sie mit ihm befreundet ist?
Weil sie sich bei ihm ausheulen kann?
Weil es für ihn in Ordnung ist?
Ich möchte Dir nichts unterstellen, aber das klingt eindeutig nach Neid. Niemand soll den Typen näher stehen als Du es tust.

Seinen Aussagen zufolge scheinst Du ihm allerdings nicht so wichtig zu sein, wie Du vielleicht denkst. Beziehungsweise besteht scheinbar nur ein sexuelles Interesse.

Es ist nicht so, dass sie ihn ausnutzt, wie Du es schreibst, sonder er nutzt Dich aus.
Und ja, momentan rennst Du einem Jungen hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9811
12.10.2016, 10:48

Oh Gott Danke🙏🏼 das stimmt so... manchmal muss es nochmal von anderen kommen.

0

Glaub mir vergiss ihn einfach, so wie du ihm beschrieben hast ist er nur auf S** aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist immer hoffentlich schon klar das anscheinend bei ihm nicht mehr als sexuelles Interesse dir gegenüber vorhanden ist?!

So jemanden hinterher zu rennen ist wie ein Loch im Kopf. 

Vielleicht steht er ja auf sie? Man weiß es nicht. Wenn du Klarheit willst dann sprich ihn darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9811
12.10.2016, 10:35

Warum denkst du das? Aber ja, denke ich mittlerweile auch..

0
Kommentar von Lisa9811
12.10.2016, 10:36

Ich habe ihn schon so oft gesagt willst Subway von ihr ? Und von ihm kommt immer nur NEIN... aber er wollte mal

0
Kommentar von heuyjskhhs
12.10.2016, 10:40

so seh ich das auch, sprich mit ihm.

0

Was möchtest Du wissen?