Was soll ich tun ihn einfach nicht mehr beachten?

6 Antworten

Also ganz ehrlich, Mädchen wie du brauchen sich nicht zu wundern wenn sie von Kerlen wie ein Stück Dreck behandelt werden !!!

"Er hat dich den ganzen Abend aber immer wieder recht anzüglich angefasst und alles und meinte noch so einer Freundin, dass er sich dich noch klar macht..." 

Jetzt mal Spaß bei Seite , dieser Typ sieht dich gerade mal als eine Fi**k Gelegenheit, aber kaum sind solche Typen mal ein bisschen Höflich oder Nett zu euch und schon denkt ihr er empfindet was für euch. Wer so über einen denkt , hat keine Gefühle für einen und dass du ihm dann noch so hinterher rennst und ihn als armes Opfer seiner besten Freundin darstellst zeigt nur, wie wenig Selbstachtung du vor dir selbst hast. 

Aber um deine Frage zu beantworten, wenn du unbedingt was mit dem Typen haben willst , wovon ich dir ausschließlich nur abraten kann, dann sprich mit ihm darüber. Mach ihm klar dass du dich ausgenutzt fühlst und gerne nur etwas mit ihm gemeinsam unternehmen möchtest , verbiete ihm aber nicht den Kontakt mit seiner besten Freundin , sowas geht immer nach hinten los.

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und hoffe du lässt dir nicht Weh tun wegen so nem Mist. Wenn du meine Anschuldigungen als einen persönlichen Angriff empfindest oder ich die Sache Falsch darstelle , da ich ja nicht alle Informationen hab. Dann kannst du ja auf meine Antwort eine Antwort erwidern. Viel Glück noch 🖒

Also ich renne dem nicht hinterher und möchte nicht nur eine Nummer sein! Ich werde erstmal zurücktreten und Abstand halten

0
@Lisa9811

Dann hoffe ich für dich dass du irgendwann mal einen Typen findest mit dem du auch glücklich werden kannst und es nicht gleich schon am Anfang solche Probleme gibt. Ich hab dir Erfahrung gemacht das es für jeden Topf einen Deckel gibt , aber die Menschen laufen entweder weg vor einer Beziehung weil sie Angst haben sich binden zu wollen oder sie klammern sich an eine Beziehung, weil sie Angst haben alleine zu sein und das obwohl das Leben mit dem Partner die Hölle für einen ist. Beziehungen/ Ehen und Partnerschaft können einem wirklich viel Kraft und Zeit kosten, manchmal kann man sich sogar sein ganzes Leben dadurch ruinieren, aber dass was man dadurch gewinnen kann wenn man es riskiert ist natürlich unbezahlbar. Wenn ich auf deinen Frage zu letzt noch mit einem Rat antworten darf, mach nicht den Fehler vieler andere vor dir und Opfer all deine Zeit und Kraft um den richtigen zu finden (jetzt um mal von dem Typen aus deiner frage weg zu kommen). Meistens zeigt sich diese Person irgendwann von selbst , aber bis dahin würde ich meine Zeit und meine Kraft lieber für mich verwenden. Und ich komm hier wahrscheinlich jetzt sehr herablassend Rübe aber ich hab auch diese Fehler gemacht und bin einer Person hinter her gedackelt die es eigentlich nicht verdient hätte , sowie kann einen zerstören, aber deiner Antwort entsprechend nehme ich mal an dass du klüger als ich handeln wirst 😊 viel Erfolg 

0

Ja manchmal ist es einen eigentlich auch klar, dass da normal was draus werden kann doch irgendwie kann man es nicht lassen nicht an die Person zu denken..
aber naja mal sehen was die Zeit mit sich bringt. Ich bin dir auf jeden Fall sehr dankbar und wünsche dir auch viel Erfolg 🙈

0

Achja, sie die beste Freundin nutzt ihn nur aus, er ist das liebe, nette, arme Opfer und Du musst ihn retten.
Nichts für ungut, diese Situation liest man hier öfters.

Ich frage mal so, wieso glaubst Du, dass die beste Freundin die "Böse" ist?
Weil sie mit ihm befreundet ist?
Weil sie sich bei ihm ausheulen kann?
Weil es für ihn in Ordnung ist?
Ich möchte Dir nichts unterstellen, aber das klingt eindeutig nach Neid. Niemand soll den Typen näher stehen als Du es tust.

Seinen Aussagen zufolge scheinst Du ihm allerdings nicht so wichtig zu sein, wie Du vielleicht denkst. Beziehungsweise besteht scheinbar nur ein sexuelles Interesse.

Es ist nicht so, dass sie ihn ausnutzt, wie Du es schreibst, sonder er nutzt Dich aus.
Und ja, momentan rennst Du einem Jungen hinterher.

Oh Gott Danke🙏🏼 das stimmt so... manchmal muss es nochmal von anderen kommen.

0

Also mal grundsätzlich: Man sollte sich nicht in Beziehungen einmischen die einen selbst nicht betreffen. Und eine Beziehung zwischen ihr und ihm betrifft dich nicht. Ob sie ihn ausnützt geht dich per se auch nichts an - dazu gehören immer 2 und er ist alt genug sich selbst darum zu kümmern.
Du weißt halt nicht, was die beiden verbindet und sofern du dich einmischt und sie vor ihm schlecht machst könnte ich mir gut vorstellen, dass du dabei den Kürzeren ziehst.
Wenn er dich wirklich mag wird er schon auf dich zukommen, und wenn ihr dann irgendwann in einer Beziehung seid, kannst du immer noch mit ihm drüber reden. Allerdings wäre ich auch dann noch vorsichtig.

Meiner besten freundin zeigen, dass sie mir etwas bedeutet?

Wie kann ich ihr das zeigen? Sie ist wie eine Schwester für mich!

...zur Frage

Den Schwarm einer Freundin geküsst

Hey! Eine meiner besten Freundinnen steht auf einen guten Freund von mir. Gestern waren wir auf einer Party und sowohl dieser Freund als auch ich haben etwas zu viel getrunken, uns gegenseitig angetanzt und geküsst. Das hat meine Freundin natürlich mitbekommen, ich hab mich sofort bei ihr entschuldigt, weil ich wirklich erst im Nachhinein darüber nachgedacht habe, wie dumm diese Aktion von mir war. Sie meinte zwar, dass es okay sei aber ich weiß, dass es das nicht ist. Habt ihr Ideen wie ich die Situation wieder entspannen kann? Ich glaube, die Worte "Es tut mir leid" kann sie nämlich nicht mehr hören.

Und ich brauche keine Moralpredigten, ich bin mir dessen bewusst, was ich getan habe und, dass es echt eine saudumme Aktion von mir war!

...zur Frage

Was kann man an Silvester mit der besten Freundin alleine machen?

Alle ich feier mit meiner besten Frenudin alleine silvester hat einer eine idee was man machen kann ?

...zur Frage

wie zeige ich meiner besten freundin wie viel sie mir bedeutet

Hi was könnte ein kerl seiner besten freundin zeigen wie viel sie ihm wirklich bedeutet (hatten einen kleinen streit also als wiedergutmachung)

...zur Frage

Freundin steht auf meinen besten Freund, was darf ich, was nicht?

Eine relativ gute Freundin von mir steht auf meinen besten Freund. Er erwidert ihre Gefühle nicht und das weiß sie auch. Aber er ist nunmal mein bester Freund und wir kuscheln z. B. auch mal miteinander. Allerdings weiß ich, dass es sie verletzen würde, wenn wir das weiter machen. Wir nehmen in der Schule oder generell auf sie Rücksicht, wenn sie da ist. Aber wie sieht es aus, wenn wir beide uns allein zu einem Filmabend treffen? Darf ich mir ihm kuscheln oder wäre das einfach nur falsch? Ich weiß nicht weiter. Ich möchte das Kuscheln mit ihm nicht missen, allerdings möchte ich meine Freundin auch nicht verletzen... Wie sollte ich mich verhalten?

...zur Frage

Bin ich eine "Ersatzfreundin"?

Hi Bin 14 jahre und in der 8. Klasse. Und habe seit ein paar Jahren eigentlich so 2 wirklich beste Freundinnen. Wir hatten mit 2 anderen jungs eine Clique und haben uns eher selten getroffen. Ich und die andere hatten nicht wirklich mehr Bock auf diese (mädchengeilen) Jungs (die irgendwie 5 Cliquen oder so haben) und unsere 3. Freundin hat sich mit ner noch anderen Freundin ne neue Cliquen mit diesen 2 Jungs gemacht. Ich habe mit der anderen Freundin auch ne neue Clique was ziemlich spontan aus einem Gruppentisch entstanden ist. Ihre Clique war aber zuerst bevor das hier zu Missverständnissen kommt. Nun, seit 2 Wochen ungefähr macht sie nur noch was mit denen und sie sitzt in der Schule neben mir und redet selten mit mir. Es sei denn sie braucht jemanden zum Abschreiben oder halt generell ausnutzen(einmal hat sie mich sogar indirekt als dumm bezeichnet) Meine andere Freundin von uns dreien checkt das nicht wirklich wie sie uns ausnutzt und sieht das zu positiv. Oder zum beispiel, ich habe mit meiner freundin (die die mich sozusagen ausnutzt) auch eine AG da ist sie auch recht abweisend zu mir. Ich hab regelrecht kein Bock mehr auf sie. In der 9. Klasse werden wir neu gemischt alle Klassen. Ist an unserer Schule so. Jeder darf nur 2 Freundinnen mitnehmen. Keine Ausnahmen. Ich weiß genau dass sie nicht mit dieser anderen Freundin machen wird da diese auch noch ne richtige bff hat (schon aus kindergarten). Ich glaube dann nun, dass sie dann wenn es um die Wahl geht, wieder bei uns ankommt. Ich jedoch hab kein Bock mehr auf die. P.S. Bin ein ruhiger, intelligenter Typ Sie ein sehr aufmüpfiger, selbstbewusster Typ Habe nun das Gefühl von ihr fast unterdrückt geworden gewesen zu sein.. Eine noch andere Freundin meint ich solle auf sie zugehen und mit ihr reden, dass seh ich aber nun wirklich nicht ein.. Nun, zu meinen Fragen. Bin ich wirklich ne Ersatzfreundin? Was kann ich tun?

Bitte keine blöden Antworten oder sowas wie "das legt sich wieder" Danke fürs lesen und ggfl. Fürs antworten ^^ ♡♡

CUPCAKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?