Was soll ich tun ich wurde erwischt....?

8 Antworten

Das Verhalten von deiner Mutter finde ich ja schon ein wenig seltsam... aber gut, sie wird ihre Gründe haben. Und sie ist dann ja auch nicht weiter darauf rumgeritten. Aber Hut ab, dass du ihr direkt gesagt hast, dass du diesen Fetisch hast, und nicht erst Ausreden gesucht hast!

Es ist klar, dass dich das jetzt belastet. Das Thema hängt jetzt irgendwie in der Luft. Du weißt nicht, was sie dazu denkst, ob es zwischen euch vielleicht erstmal komisch wird, etc. Deswegen soltlest du mit ihr reden. Du musst ihr nicht den Fetisch als solchen erklären, wenn du nicht möchtest. Aber die "Situation zwischen euch" solltest ihr klären.

Sag ihr ruhig, dass du dich schämst. Dass es dir unangenehm ist, dass sie es jetzt weiß. Und was immer du sonst für Gehfühle dabei hast.

Wenn du möchtest, dass sie dich besser versteht (damit sie dich eben nicht irgendwie verurteilt o.Ä.) schlag ihr vor, sie könne sich mal im Netz darüber schlau machen. Oder du suchst zuhause selber nach schönen Artikeln oder Dokus.

ok danke für deine gute und hilfreiche antwort😁😁😁

1

Vielleicht hatte deine Mutter einfach Angst, du hättest eine Krankheit, die dich inkontinent macht. Jetzt ist sie froh, dass du "nur" einen Windelfetisch hast. Was soll sie darüber mit dir reden? 

Du diskutierst ja auch nicht ihre sexuellen Vorlieben mit ihr. So interessant ist dein "Ich bin noch klein und muss gewickelt werden"-Spielchen doch wahrhaftig nicht.

Ist doch eine super Antwort deiner Mutti. Keine Panik,deine Mutter hat sie gefunden,war nicht böse drauf und ich denke die versteht dich da. Mach dir keine Sorgen. Ihr könnt bestimmt nach dem Urlaub entspannt darüber reden. Mach dich nicht so verrückt. Du tust niemanden damit weh und ich denke das sie dir auch nicht böse ist. Schlimmer wären Zigaretten.

Hallo... ich habe einen Windelfetisch, und ich möchte es meinen Eltern erzählen. Ich traue mich aber nicht?

ich bin 13 und ich möchte meinen Eltern von meiner vorliebe für windeln erzählen. aber immer, wenn ich mir überlegt habe, was und wie ich es sage, gehe ich zu meiner mutter und dann bekomme ich angst und vergesse, was ich sagen will, und gehe einfach wieder in mein zimmer.

Weiß jemand, wie ich es meinen eltern erzählen kann, ohne dass sie anfangen zu lachen, und ohne, dass sie direkt nein sagen.

PS kein troll

...zur Frage

Wie kann ich mein Windelfetisch am besten ausleben?

Ich bin 14 habe ein windelfetisch , weiß aber nicht wie ich an den ganzen Sachen ran komme (Windeln,Strampler usw ...) und wie ich den Fetisch am besten ausleben kann ?!

...zur Frage

Windeln kaufen wegen fetisch?

Hallo, ich m/13 habe ein windelfetisch. aber ich stehe drauf die voll zu machen am besten durchfall. klingt vielleicht krank aber ich finde es angenehm. Und wie komme ich an windeln schnell ran ? Hauptsache nicht zu teuer und nicht im Internet! Danke im vorraus

...zur Frage

Hab ich einen Windelfetisch?

hallo ich weiss echt nicht mehr weiter ich bin 18 / W und mich macht es irgendwie an an Windeln zu denken also mich erregt es richtig.. ich hab mich bis jetzt nur einmal getraut mir welche bei Rossmann zukaufen ( es war eine 2 er Probier Packung ) die Windeln waren die Größe 6 und haben einiger Maßen gepasst das Gefühl sie zu tragen war unheimlich geil.. hab ich wirklich einen Windel Fetisch ? Wenn ja wie werd ich ihn los?

...zur Frage

Was haben eure Eltern mit den windeln gemacht als sie das versteck gefunden haben?

Meine Mutter hat mal bei mir 4 unbenutzte windel gefunden und weggeschmissen. Ich war bei einem Freund den ganzen Tag lang. Ich hatte die 4 windeln in einem Schrank gehabt den meine Mutter aufgeräumt hatte und hat dabei die Windeln entdeckt und hat sie in die mülltonne geworfen. Als ich Zuhause war lagen die Windeln nicht mehr im Schrank drin ich ging raus und hab in die mülltonne geschaut und hab gesehen das die da drin lagen dan kam meine Mutter an und fragte was das soll. Ich habe ihr dann erzähltdas es ein fetisch ist und das mehrere haben meine Mutter hat es akzeptiert und durfte dan windeln tragen. Die Windeln was in der mülltonne lagen durfte ich aber nicht mehr raus holen sagte sie

...zur Frage

Wie schlimm ist es auf magersüchtige Mädchen zu stehen und sie noch weiter in die Magersucht reinzutreiben?

Ich bin 16 Jähriger Junge hatte bisher noch keine Freundin die nicht magersüchtig war mich erregen krankhaft dünner Körper. Ich sag ihnen nicht direkt sie sollen weiter abnehmen auf eine gewisse Art treibe ich sie unbewusst immer weiter in die Magersucht. Schon 3 meiner Beziehungen endeten mit der Einweisung meiner Freundinnen auf Intensivstationen eine wog nur noch 25 Kilo. Ich habe mich auch schon als Coach in einer Pro Ana Gruppe versucht aus schlechtem Gewissen damit wieder aufgehört. Ich will niemanden umbringen aber mich erregen diese dünnen Mädchen einfach. Selbst bin ich am unteren Ende des Normalgewichts und gut trainiert achte sehr darauf nicht weiter abzunehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?