Was soll ich tun ich will niemand länger verletzen als nötig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich sage du solltest das tun was du für richtig hältst...
wenn du ihn verlässt bist du frei aber verletzt seine Gefühle sehr und da ist auch die Frage wenn du dich umrntscheidest ob es dann nicht schon zu spät ist...

wenn du mit ihm zusammenbleibst verletzt du niemanden und wenn du es bereust kannst du doch noch umentscheiden...

Ich an deiner Stelle würde noch abwarten bis du dir wirklich sicher bist das du schlussmachen willst und du sicher bist das du das nicht bereust...
vllt konnte ich dir ja helfen...
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miam8 23.01.2016, 09:36

Ja danke aber ich bin ein so unentschlossenen Mensch ivh weiss nie was ivh will Danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?