was soll ich tun, ich will nicht das durch diesen scheiß unsere freundschaft kaputtgeht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der hat dich bestimmt nicht ausgelacht!kenne auch eine die mit ihrem Trainer zusammen ist,(alter kommt hin)war aber schon vor n paar jahren!Was Trainiert er?Leichtathletik? Bei denen wars fast auch so.hehe

Der mag dich anscheinend,sonst würde er nicht extra zum Sfest kommen.Und die Blicke zu jungs-"Selbsterklärend"

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihm zu seinem abi-ball, tanz mit ihm und genieß die zeit in seinen armen. alles andere kommt von ganz allein wenn es sein soll. Hab geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahnetorte9696
15.10.2011, 22:40

der abiball war leider schon.

0

Er scheint schon Interesse an dir zu haben,aber wie weit es geht mußt du selbst herausfinden.Geh mit zum Abiball,damit vergibst du dir nichts,es wird sicher schön sein. Aber überbewerten solltest du die Einladung auch nicht.Man kann jemand sehr sympathisch finden und ihn deshalb einladen. Da muß nichts Großartiges dahinterstecken. Wünsch dir einen schönen Abend

Das Wort Scheiße hast du in deiner Frage 3x verwendet.Versuche in Zukunft es durch ein anderes zu ersetzen. Kommt nicht so prickelnd rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahnetorte9696
15.10.2011, 22:44

wie schon gesagt, der abiball war schon.

0

Was möchtest Du wissen?