Was soll ich tun, ich will mich nicht besaufen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib ihm dass du krank bist und schick ihm dann ein video mit dir also pack dich in sachen ein wie schals und vor der aufnahme nimmst du etwas wasser vermischt mit einer kleinigkeit mehl, unter die nasetun und dann total verschnupft reden dann lässt er dich hoffentlich in ruhe

Das sehr einfallsreich! Das mach ich wenn gar nichts mehr hilft!

0