Was soll ich tun, ich will mich nicht besaufen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib ihm dass du krank bist und schick ihm dann ein video mit dir also pack dich in sachen ein wie schals und vor der aufnahme nimmst du etwas wasser vermischt mit einer kleinigkeit mehl, unter die nasetun und dann total verschnupft reden dann lässt er dich hoffentlich in ruhe

Das sehr einfallsreich! Das mach ich wenn gar nichts mehr hilft!

0

also einfach sagen dass du darauf kein bock hast und was anderes vorschlagen mit action oder so wo er einfach nicht besoffen sein kann!

sag ihm doch einfach dass du es nicht möchtest?:D wenn er es nicht versteht ist er doch ein vollidiot und es gar nicht wert.. und für mich hört sich das an, als würde er dich sowieso nur abfüllen wollen..

IPhone fährt wegen indischem Buchstaben nicht hoch?

Seitdem mir der Buchstabe geschickt wurde funktioniert mein IPhone 6 nicht mehr. Es hat sich ausgeschalten und jedes mal wenn ich es anmachen will wird es ewig weiß und geht wieder aus. Der Buchstabe wurde bereits aus dem WhatsApp chatt gelöscht. Ich kann nichts mehr machen. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was passiert wenn man Bilder von einer Person weiterverschickt die die Bilder in WhatsApp geschickt hat und die Person es dann doch nicht wollte?

Mir wurde ein  freizügigeres Bild geschickt, dass ich einem Freund geschickt habe. Das kam leider raus und die Person hat mich blockiert. Was kann im schlimmsten Fall passieren?

...zur Frage

Kann man nach einem Tag wegen Krankheit gekündigt werden?

Ich hab Montag in einem neuen Betrieb angefangen (Band und Akkordarbeit). Mein Freund hat mich mit Grippe angesteckt und am nächsten Tag hatte ich Fieber und es ging mir extrem schlecht. Ich hab ne Whatsapp geschickt (ist dort größtenteils Verständigung) und hab auch eine Krankschreibung hingeschickt. Heute hab ich die Kündigung bekommen. Kann ich mich dagegen wehren? Dürfen die das einfach? Würde mich wirklich über Antwort freuen. LG Miss Snowblood

...zur Frage

Machte er das jetzt mit Absicht oder was soll das bedeuten?

Hallo!

Vor letzten Freitag habe ich einem Jungen ausversehen bei einer neutralen nachricht wegen einer Hausaufgabe ein lilanes Herz geschickt auf Whatsapp.

Heute habe ich ihm wieder etwas wegen schule geschrieben und er hat einen lachenden & einen traurigen smiley geschickt. Darauf fragte ich warum der traurige.. anschließend meinte er "Falscher Smily"

War das jetzt mit Absicht? Soll ich darauf was schreiben oder was hatte das zu bedeuten?

...zur Frage

Kann ich meinen Sachbearbeiter beim Jobcenter verklagen?

Guten Tag ich hab eine Frage und zwar ich beziehe Alg2...seit Oktober letztes Jahr sollte ich 3 verschiedene nachzahlungen von jobcenter erhalten leider mein Sachbearbeiter hat mir mehrmals Briefe geschickt dass ihm manche Unterlagen fehlen obwohl er bereits alle hatte und ich mehrmals mit dem gesprochen habe das ich schon alles abgegeben habe hat er mir trotzdem weiter die gleiche Briefe geschickt..seit April war ich paar mal persönlich bei ihm hab angerufen aber leider Hör ich immer das selbe"wenn sie sich beschweren wollen gehen sie zum Chef aber da bin ich mir ziemlich sicher das er so wie ich denkt..sie müssen sich gedulden ich kann mir nicht erlauben 2 Std an ihnen Fall zu sitzen ich muss erst die Leute versorgen die kein geld bekommen...die Frage ist darf JC sich so lange Zeit lassen und wegen so was kann ich mein Sachbearbeiter wechseln oder woher ihn verklagen? 

...zur Frage

Welche Smileys sind das bei Whatsapp?

Hab gerade 2 Smileys geschickt bekommen, in der Vorschau werden sie jedoch nur wie 2 Senkrecht stehende Briefe angezeigt, und erst wenn man den Chat öffnet, sieht man welche Smiley es wirklich sind. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche das sind ohne online zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?