Was soll ich tun ich will ihn trotz dessen nicht verlieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob er dich "nur in's Bett" kriegen will weiss ich nicht. Ihr scheint noch jung zu sein, Jungs haben oft wenig Hemmungen was das angeht. Oder geht es eher darum, dass dich nur ein Mädchen in's Bett kriegen würde (meine ich nicht böse)?

Auf alle Fälle scheint ihr sehr verschiedene Dinge von eurer Beziehung/Bekanntschaft zu erwarten. Gesetz dem Fall, dass du einfach nicht auf Jungs stehst und er das auch weiss, kann ich eigentlich nur hoffen, dass du ihm zeigst wo der Frosch die Locken hat. Das ist respektlos.

Wenn es einfach "nur" (eigentlich ist das schon schlimm genug) darum geht, dass du im Moment keine Beziehung (mit ihm) willst, würde ich vorschlagen dass du ihm nochmal sagst dass du nur platonische Gefühle für ihn hast. Wenn er das nicht respektiert, dann ist er auch kein Freund, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Sex will mit Dir, genügt ihm eine Freundschaft zu Dir nicht. Warte ab, wie es sich weiter entwickeln wird. Vion Deiner Seite aus würde ich erst einmal nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo esistwieesistxy,

dann sage ihm dass du nur eine platonische Beziehung willst.

Nathan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich ins Bett kriegen. Völlig normal dass du das noch nicht nach dem 2. treffen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
01.10.2016, 08:52

Ich mag ihn aber so gerne...

0
Kommentar von selena15y
01.10.2016, 08:56

Vllt versteht er es dass du nicht mit ihm schlafen willst sag es ihm nochmal

0

Nach dem er dich ins Bett gekriegt hast, wirst du ihm egal sein,

Kein junge der ein Mädchen mag fordert so etwas nach dem 2. Treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfxArts
01.10.2016, 09:01

kannst du dir selber aussuchen wie du es verstehen willst

0

Was möchtest Du wissen?