Was soll ich tun, ich weiss nicht mehr weiter, was ist wen er Fremdgeht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie du selbst schon sagtest ist Vertrauen das A und O in einer Beziehung. Und damit hast du auch vollkommen recht. Andererseits kann ich dich nur zu gut verstehen, da ich bei meinem Freund auch Angst habe, wenn er mit seinen Kumpels weggeht, das die auf irgend eine blöde Idee kommen, da seine Freunde es mit der Treue nicht so genau nehmen und man nie weis, ob sie ihn zu irgendwas überreden wöllten.
Wie sagt man so schön? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Hast du eine Freundin die ihn eventuell auch kennt? Oder irgendwen anders. Schicke einfach jemanden mit zu der Party der dann aufpasst, dass dein Freund keinen Blödsinn macht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihm da wirklich vertrauen und wenn du ihm nicht vertrauen kannst solltest du dir Gedanken darüber machen, ob er wirklich der Richtige für dich ist. Klingt hart, aber so ist es nun mal. Wenn er dich liebt, dann schaut er keine andere an. So ist das nun mal.

Das ist dein Problem und nicht seins. Du vertraust deinem Freund nicht, wofür führst du dann eine Beziehung?

Solange du deinem Freund vertraust ist doch alles gut?
Mach dir doch nicht so viele Gedanken & wenn er dich betrügt ist er halt nicht der Richtige.

Eine freundin dort hinschicken☺️

Kommentar von Vanni8
07.03.2016, 14:54

Gute Idee :O

0

Was möchtest Du wissen?