Was soll ich tun? ich weiß nicht mehr weiter... Hilfe

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn du geschlagen wirst, dann kannst du zum Jugendamt gehen, aber nicht weil deine Eltern in eurer Wohnung Zigaretten rauchen. Das dürfen sie und da kann auch das Jugendamt nichts machen.

Ich rauche selber, aber gehe immer auf den Balkon.

Dasmit dem zertrampeln der Zigaretten hat keinen Sinn. Sie rauchen deswegen keine Zigarette weniger, aber das Geld was es kostet die Zigaretten wieder zu kaufen, die du zerstörst habt ihr weniger zum Ausgeben für sinnvolle Dinge.

Was ich nicht verstehe ist, wieso du dich vor deinen rauchenden Freunden für deine rauchenden Eltern schämst.

PatzeBlub 31.08.2013, 21:27

Ja weil es in unserer Wohnung (haus) alles immer voller rauch ist! Das ist mir immer total unangenehm! Und wenm die Zigaretten überall in der Wohnung liegen! !

0

Jugendamt vielleicht sogar Polizei du solltest vielleicht wenn du kannst zu deinen großeltern ziehen oder so wünsch dir ganz viel Kraft aber hol dir auf jeden Fall Hilfe

dann googel doch das jugendamt in deiner nähe...! und da rufst du an und hörst wann die sprechzeiten sind. oder bei der polizei, die müssen auch helfen und dich beraten und auch kontakt zu jugendamt herstellen, wenn du sie danach fragst. und das mit dem schlagen geht auch gar nicht. also GAR NICHT ! finde einen weg zum jugendamt in deiner nähe oder in der nächsten stadt. viel erfolg und alles gute dir!!!

Also dagegen solltest du auf jeden Fall etwas tun. Rede mit jemandem darüber, Vielleicht hast du ja andere Verwandte in der Nähe. Oma, Opa, Cousine, Tante... Oder du gehst zu einem Vetrauenslehrer oder wenn ihr habt, zu einem Schulpsychologen und erzählst das, Dann kann dir mit Sicherheit geholfen werden!

Ou, Das mit dem rauchen ist schon schlimm genug aber dass du auch noch geschlagen wirst das geht zu weit. Hast du eine Tante, Oma, Opa wo du darüber reden kannst?

Wenn alles nicht hilft dann geh mit einer vertrauten Person zum Jugendamt und schilder deinen Vorfall die werden dann schon was unternehmen

Viel Glück!:-)

Ja ; ) das Jugendamt wird dir sicher helfen...wünsche dir ganz ganx viel Glück ; ) Das wird schon wieder ; )

ich empfehle dir schnellstens eine person zu finden der ud vertraust z. b. einer lehrperson und mit ihr darüber reden oder so was in der art.

lg weila

Rede am besten mit einem Vertrauenslehrer/in, der kann dann mal mit deinen Eltern reden und vielleicht eine Lösung finden..

Rauch mal eine in der Wohnung, wenn sie sagen du sollst das nicht machen, fragst du sie mal warum sie es tun

SuicideSilencee 31.08.2013, 21:19

Du kannst doch nicht eine 14 jährige zum rauchen bringen bist du verrückt?

1
SuicideSilencee 31.08.2013, 21:23
@PatzeBlub

Wieso schreibst du dann sie soll eine rauchen. Unterlass deine unqualifizierten Kommentare. Das ist eine ernste Sache!

0

Was möchtest Du wissen?