Was soll ich tun, ich verstehe es nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay, ich geb dir recht, ihr Verhalten war nicht in Ordnung. Sich mit 16 auf der Kirmes vollaufen zu lassen ebenso wenig.

Ich hatte nicht einmal die Change erlich zu meinen Eltern zu sein und es ihnen selbst zu beichten.

Na komm, das redest du dir aber schön. Zwischen Samstag und Montag liegt aber noch der Sonntag. Du hattest schon die Möglichkeit zu beichten. Haste aber nicht und wolltest du auch nicht. Gut, das Verhalten deiner Freundin war nicht ok, aber dafür kannst du ihr nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Wann wolltest du es denn deinen Eltern beichten? Sei ehrlich!

Kommentar von noelle1
02.11.2015, 17:51

Meine Eltern waren am Sonntag nicht da und kamen erst spät nach Hause. Da war ich bereits wider im Bett. Am morgen war ich die erste die aus dem Haus musste. Wann bitte hätte ich es denn sagen sollen?

0
Kommentar von noelle1
02.11.2015, 17:56

Entschuldige,das ganze hat etwas ruppig getönt. Ich wollte nur sagen das ich die möglichkeit WIRKLICH nicht hatte. Natürlich ich habe mit mir gehadert sagst du es oder nicht aber es wäre irgendwann mal eh rausgekommen.

0

Naja, ziemlich 'falsch' könnte man schon meinen. Nicht korrekt was sie da gemacht hat, echt nicht.

Was möchtest Du wissen?