Was soll ich tun.Ich vermisse ihn?

3 Antworten

Da hilft nur Kommunikation,

rede mit ihm auch wenn deine Freundin eifersüchtig wird. Soll sie doch selbst mit ihm reden ­čśĺ. Da du dich ja nicht bei anderen ausreden "kannst", was deine Gefühle angeht, wird sich nichts ändern. Schließlich ist das Leben kein Märchen, hart aber war !

Wenn er kein Handy hat musst, du wohl die initiative ergreifen. In Form dessen das du mal ein Gespräch mit ihm führst. Ich weiß ich hab gut "schreiben" aber ganz ehrlich. Nenne mir einen anderen Weg. Ohne Kommunikation funktioniert das Leben nicht. Ps: Du hast bestimmt Postkarten und einen Fotoapparat. Wenn du auch noch Mut genug hast, kannst du dein Problem lösen.

Im Auftrag von Amor (­čśë), 3Abenteurer.

Lenk dich ab, treff dich mit freunden, vielleicht mit anderen/neuen Leuten.Was anderes als warten und ablenken kannst du eh nicht tun.In der Schule kannst du ihn ja versuchen anzusprechen, erst mal wegen dem Unterricht, z.b. "was hatten wir in Mathe auf?Verstehst du das....". Nach ner Zeit wirst du dann sehen, ob sich das entwickelt und er drauf eingeht. Ach und ich glaub nicht, dass du ihn liebst. Es ist erst m├Âglich, wenn du ihn kennst, ├Ąlter bist und lang mit ihm zusammen bist.

ich rede oft mit ihm er spricht auch oft mich an also es ist nicht so nur weil ich meine freundin nicht eifer├╝chtig machen will meine m├Âgliche chance zu verpassen und wir machen auch ne neue sitzordnung und dort setz ich mich wahrscheinlich auch neben ihn bin mir aber trotzdem noch nicht sicher....

0
@heylove

Ist das ne gute freundin? Wer wollte fr├╝her was von ihm?Wei├č sie, dass du was von ihm willst?Rede mit ihr und sag, dass du deine Chance nutzen willst und es vielleicht was aus euch werden k├Ânnte.Sag ihr sie soll r├╝cksicht nehmen und sich einen anderen suchen.

0
@imakethemgood

@imakethemgood ja sie k├Ânnte mir ja genau das selbe sagen dass ich r├╝cksicht nehmen soll!

0
@heylove

rede mit ihr einfach uns kl├Ąrt es, ansonsten "wer zuerst da war, malt zuerst!" ;)

0

Auf jeden fall

Geh doch einfach mal zu ihm

Sehnsucht nach Sex, was tun? / Hemmungen Kondome zu kaufen.

Hallo,

Ich wei├č nicht genau wie ich die Frage jetzt stellen soll, aber ich bem├╝he mich alles verst├Ąndlich zu schreiben ;) Also, es geht sich darum, das ich den Sex mit meinem Freund sehr vermisse. Wir leben leider in einer Fernbeziehung und sehen uns nur in den Ferien. (Ich bin 15 und mein Freund 17)

Wir haben schon oft miteinander geschlafen (wir verh├╝ten mit Kondom und Pille) und es ist immer sehr sch├Ân gewesen. Wenn ich ihn nicht sehe vermisse ich das sehr. Ich vermisse es einfach so nah bei ihm zu sein und das mit ihm zu erleben. Ihm geht es auch nicht anders. Wir sprechen auch viel dar├╝ber, darauf legen wir gro├čen Wert. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Was kann ich gegen diese Sehnsucht nach Sex mit ihm machen? Ich habe st├Ąndig Lust, und wenn er da ist, haben wir teilweise mehrmals am Tag Sex weil ich es ohne nicht aushalte. Und jetzt sind schon einige Wochen vergangen und langsam halte ich es nicht mehr aus. Ich vermisse es wirklich und ich will es unbedingt.

Dann noch eine Frage, die mir noch so am Rande eingefallen ist. Ist es eigentlich Normal das es mir total peinlich ist, Kondome und Gleitgel zu kaufen? Ich sehe leider j├╝nger aus als ich bin (werde oft nur auf 13 gesch├Ątzt obwohl ich 15 bin). Ich denke das ist der gr├Â├čte Faktor. Ich schicke immer eine gute Freundin, die mir das kauft, oder eben meinen Freund wenn er da ist. Ich denke mir zwar immer 'sollen die doch gucken, ich k├╝mmere mich wenigstens um Verh├╝tung' aber ich traue mich doch nicht so recht. :(

Danke f├╝r eure Hilfe :) Sch├Ânen Abend! LG Phone

...zur Frage

Von Suizidversuch erz├Ąhlen?

Ich habe im Juni einen Suizidversuch unternommen, als ich mich mit meiner damals besten Freundin gestritten habe, die mich sonst auch immer beim Thema SvV unterstützt hat, mit mir zu meiner Lehrerin gegangen ist etc. Ich spreche jetzt wieder häufiger mit dieser Lehrerin, das nächste Gespräch ist am Donnerstag. Es wissen genau zwei Leute von meinem Suizidversuch. Mich belastet die ganze Situation sehr und ich bin jetzt dabei zu überlegen, ob eine Therapie sinnvoll wäre (ich möchte nicht in meiner Entscheidung beeinflusst werden und bitte, von solchen Kommentaren abzusehen). Jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich meiner Lehrerin von dem Suizidversuch erzählen sollte. Sie könnte mich dann vielleicht besser verstehen, oder aber auch direkt mit meinen Eltern sprechen (die sind vollends ausgerastet bei einem Gespräch, obwohl sie nur denken, dass ich mich zwei- dreimal gekratzt hätte).

Was ist eurer Meinung nach die beste Entscheidung? Mit meiner Lehrerin darüber reden oder es sein lassen?

...zur Frage

Wie und ├╝ber was soll ich mit ihr sprechen?

Ich M/16 bin in Italien in den Ferien. Als wir vor 3 Tagen im Hotel ankammen sah ich ein Mädchen/16, sie ist mir direkt aufgefallen. Ich hab sie öfters während dem essen angeschaut und sie mich auch. Nur das ding ist halt sie ist Italienerin und spricht nur Italienisch, ich bin halb Schweizer und halb Italiener und spreche nicht so gut Italienisch ( ich kann mich schon mit jemanden verständigen, verstehe aber auch nicht jedes wort ).

Mein Vater und seine Freundin haben mit uhrer Mutter angefangen zu sprechen und sind jetzt Kollegen. Wir essen jetzt auch schon zusammen im Hotel also sitzen am selben Tisch alle zusammen (sie ost gegenüber von mir) Und am Strand sind wir auch am selben Platz.

Wir waren auch schon 2 mal alle zusammen draussen.

Ich habe mich aber nie getraut mit ihr zu sprechen (hab auch nicht gewusst über was ich mit ihr sprechen soll)

Hab sie dann nach ihren Instanamen gefragt und am nächsten Tag nach ihrer Nummer.

Folgende Probleme sind noch offen:

-Ich weiss nicht ob sie einen Freund hat. -Ihr 25 Jähriger Bruder ist auch hier (verstehe mich aber super mit ihm) -Mein kleinerer Bruder/11 ist hier. -Die Tochter/7 der Freundin meines Vaters ist auch hier. -Ich weiss nicht über was ich mit ihr sprechen soll (Sprachkentnisse).

Ps: Sie hat glaub ihre Tage...

...zur Frage

Soll ich es meiner Freundin erz├Ąhlen? (Essst├Ârung)

Ich habe eine Essst├Ârung und bin seit September 2012 in ambulanter Therapie. Bei mir dreht/drehte sich alles um Gewicht, Kalorien z├Ąhlen, essen, nicht essen, ich habe Schilddr├╝sentabletten genommen, f├╝hle mich dick mit einem 20er BMI etc. Viele essgest├Ârte wollen ja mit niemandem ├╝ber die Krankheit reden, aber ich muss das einfach, sonst gehe ich noch mehr kaputt. Bisher habe ich immer meiner kleinen Schwester alles erz├Ąhlt. Sie ist 12, ich bi 18. Meine Psychologin meinte, dass ich sie da raushalten soll, da sie sonst verr├╝ckt wird und durchdreht. Meine Schwester hat mir selbst gesagt, dass sie sich Sorgen um mich macht und meine Krankheit sie tital besch├Ąftigt.
Ich kann, traurigerweise, keiner meiner Freundinnen zu 100% trauen. Viele w├╝rden sofort anderen Freundinnen von meiner Krankeit erz├Ąhlen ,sodass ganz schnell die gnaze Stufe Bescheid w├╝sste. Bei einer Freundin bin ich mir nicht sicher, ob sie auch etwas sagen w├╝rde. Zu 80-90 % sind die Sachen bei ihr dicht. Aber ihre beste Freundin ist total die Tratschtante.
Was soll ich machen? Meiner Freundi n alles anvertrauen. Sie kann sich vielleicht schon denken, dass ich krank bin , wenn man mein Essverhalten anschaut. Aber von den Tabletten und der Therapie wei├č sie nichts. Jetzt soll ich vielleicht in die Klinik und ich MUSS dar├╝ber mit jemandem reden. Soll ich ihr davon erz├Ąhlen? Oder nicht? Was w├╝rdet ihr machen??

...zur Frage

Schweigepficht | V-Lehrer | h├Ąusliche Gewalt | was tun?

Hallo ihr Lieben, ich war vor kurzem bei dem Vertrauenslehrer und habe ihm von zu Hause erzählt. Naja, also fast!! ^^ ich hab erzählt, dass eine Freundin von mir von ihrem Vater geschlagen wird und mich um Hilfe bat. Er hat mir das vermutlich nicht so richtig geglaubt, da ich Tränen in den Augen hatte. Heute war ich wegen einer anderen Sache (schulisches Problem (Lernschwäche)) noch einmal bei ihm. Und er hat ständig Andeutungen gemacht.. Nun frag ich mich, ob ich ihm davon erzählen soll.. aber ich darf eigentlich mit niemandem darüber sprechen! Was soll ich tun...?

...zur Frage

Austausch verl├Ąngern oder nicht?

Hallo ihr,

Ich wei├č nicht genau, ob mir ├╝berhaupt jemand bei dieser Frage helfen kann, aber ich muss es einfach versuchen denn ich wei├č einfach nicht weiter.

Also folgendes: Ich mache im Moment ein Auslands(halbes)jahr in Neuseeland, aber im Juli fliege ich eben wieder nach Hause. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich in 6 wochen schon wieder im Flieger nach Deutschland sitze!

Jetzt bin ich eben am ├╝berlegen, ob ich meinen Aufenthalt verl├Ąngern soll, es gibt so viele Gr├╝nde, die daf├╝r sprechen, aber auch so viele die dagegen sprechen!

Folgende sprechen meiner Meinung nach daf├╝r:

• die zeit hier kann ich nur einmal erleben und sie kommt nicht wieder sobald ich erstmal wieder zuhause bin
  • ich hab hier ja auch echt gute freunde gefunden, und es wird sehr lange dauern, bis ich die wiedersehen kann!
  • in deutschland ist ja noch bis mitte september ferien, das hei├čt ich w├╝rde nichts in der schule verpassen

und diese sprechen dagegen:

• ich bin ja jetzt schon 6 monate von zuhause weg, und ich vermisse meine freunde und familie echt!
  • ich br├Ąuchte eigentlich die ferien um den vers├Ąumten schulstoff nachzuholen
  • das ganze ist nochmal teurer

ich hoffe sehr ihr k├Ânnt mir helfen, vielleicht fallen euch ja auch noch gr├╝nde daf├╝r und dagegen ein....

danke im voraus! lg

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?