Was soll ich tun? ich trau mcih meine ratte nicht mehr anzufassen weil tumor geplatzt
sie hatte ein ca großes Tumor wie ne nuss unterm arm zwischn hals, hab ich erst gestern bemerkt und wollte morgen zum Arzt weil ich heute nicht konnte, aufjedenfall als ich heute nach ihr ausschau halten wollte ist unter ihrem hals ein loch, ich bin bei sowas sehr empofindlich und habe geheult und gekotzt weil ich sowas so eklig finde, ich trau mich nicht mehr sie anzufassen weder meine anderen drei ratten weil die immer zusamensind und ich angst hab das wenn sie verseucht oder so sind,aber der Tumor ist immrnoch da weil der war ja viel weiter links als das loch? oder warda auch ein Tumor oder ist es püberhaupt ein Tumor? ich habe mega anngst ich trau mich nicht mal nach diesem teil zu suchen was unterm hals mal war und ich kann sie sozusagen auch nicht zum artzt bringen, ich kann sie nicht anfassen ohne große panik zu bekommen, bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll
2 Antworten
Zieh Hanschuhe an, pack die Ratte ein und dann ab zum Arzt! Das arme Tier muss leiden, nur weil du zimperlich bist!
nimm ein tuch und fasse deine ratte mit dem tuch an. kann dich verstehen das du das eklig findest aber tu deiner ratte einen gefallen und geh mit ihr zum arzt. mach dir keine sorgen um deine anderen ratten das sie verseucht sein könnten oder so was