Was soll ich tun, ich stehe auf ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sie zu dir steht und und die anzeichen macht die du beschrieben hast könnte sie schon was von dir wollen vlt möchte sie dich auch erstmal nur als freund haben 

Wegen WhatsApp würde ich sie mal vorsichtig darauf ansprechen vlt will sie auch gerade dass du sie ansprichst und nicht locker lässt 

Versuche sie doch auch mal auf einen döner einzuladen vlt springt sie drauf an

Klingt doch gut. Natürlich kenne ich weder dich noch deine Mitschülerin, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Soll heißen: Sag ihr, dass du sie magst und dich gerne mal mit ihr treffen würdest. Die Reaktion wird dir ihre Gefühle zeigen.

Sprich sie doch mal an, schreib ihr bei Facebook oder whatsapp oder frag sie einfach mal ob ihr was unternehmen wollt (am besten noch mit anderen Personen damit es nicht so auffällig ist) zeig ihr einfach das du sie magst

Das Problem ist nicht eure Liebe... Davon gehe ich mal aus.... Aber das in der Schule öffentlich zu zeigen wird schwer werden.

Aber wenn Du auf sie stehst... sage ihr das.... nicht in der Schule blos nicht.

Privat, ganz alleine. Wenn Du das nicht machst wirst Du Dich immer ärgern. Wenn Du es tust hast Du zumindest Dein Möglichstes getan.

(und das Ganze jetzt von jemandem, der 48 Jahre alt ist :-)   .

Also, das mit whatsapp habt ihr glaube ich falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt :€}  sie ist sehr oft online, wenn ch was schreibe, wie zb hey scheint sie dies dann garnicht zu empfangen und schreibt dann nach 1 Stunde der Qual zurück, ich schreib dann wmd oder so, und das gleiche passiert noch mal...

oder Gestern ich schreibe in die Tischgruppe frohes neues, alle antworten sie nicht...

ich weiß nicht ob sie einfach schüchtern ist, will dass ich nicht locker lasse, ob sie lässig wirken will ( auf utube sagen die immer warte n bischen bis du zurück schreibst), vlt ist sie auch einfach desinterressiert...

Dabei ist alles was ich will mit ihr zusammen zu sein :[=]

Ich will ja ungern jemand sein der alles Kaputt macht aber das wirkt für mich als ob ihr beide einfach nur gute Freundinen seit.
Nur das du sie halt liebst, ich würde eventuell privat also ihr beide, alleine reden?

Am besten sprichst du sie mal an ( am besten persönlich ) wenn ihr 2 alleine seid und frägst ob sie Bock hat mal rauszugehen. Ich hatte ungefähr die gleiche Situation wie du, nur das es bei dir aus meiner Sicht eine hohe Chance hat. Ich habe mich auch nicht getraut, habe es aber dann einfach spontan getan. Just do it.

 Wenn sie sich so benimmt wie du geschrieben hast, hast du große Chancen.Sprich sie mal an.Sag ihr mal das du sie sympatisch findesst und dann guck auf ihre reaktion.

Viel Glück!

MRcookyHD 01.01.2017, 13:31

Das kann man jetzt so leicht sagen, das Problem ist halt, das sie in meiner Klasse ist, und ich "kein Bock habe das opfer zu sein"

0

Ruf sie doch einfach an! Ihr könnt doch auch mal in die Eisdiele gehen und euch besser kennen lernen.

LG,

Schraubi

MRcookyHD 01.01.2017, 13:18

Das problem ist ja das ich mich nicht traue :(

0

Was möchtest Du wissen?