Was soll ich tun ich sehe kein Sinn mehr?!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass du den Kleinen verloren hast liegt gewiss nicht nicht an euch. Zu einem so frühen Zeitpunkt kann es immer passieren. Irgendetwas hat halt nicht gestimmt, aber es wäre so oder so passiert. Auch ohne Streit. Redet noch mal und rauft euch evtl. wieder zusammen. Keiner von euch beiden hätte etwas daran ändern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataschaT
24.10.2012, 00:24

wir haben versucht zu reden doch er versteht einfach nicht wieso ich nix gesagt hab

0

behalte die nerven. nimm dir unbedingt zeit für dich selbst, und mache dich nicht fertig. du brauchst deine gesundehit. er hätte ja weniger egoistisch sein können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Kleinen? was meinst du damit genau? Ob das Baby männlich oder weiblich war, kann man in der 9. SSW doch gar nicht sehen!!!

Nun ja, tut mir Leid das du es verloren hast, wenn es wirklich so ist. Sprich nochmal mit deinem Freund und erzähle ihm davon, gib ihm aber auch Zeit um damit umzugehen und damit fertig zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataschaT
24.10.2012, 23:02

ich weiß das man in der 9SSW noch nix sieht wäre nur schön gewesen

0

Er hat mir das ja erst verziehn doch wirft er mir das jedesmal vor! aber tortzdem lieb ich diesen IDIOTEN ich weiß doch selber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 Lebenssinne. Der erste ist persönlich und ist bei jedem unterschiedlich. Der zweite ist biologisch, d.h. Fortpflanzung. Fällt der erste weg, so nutze den 2. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt verzeiht er dir dein fehler..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebengelchen
24.10.2012, 00:19

WIESO FEHLER !!! ??? Gehts noch...............???

0
Kommentar von NataschaT
24.10.2012, 00:22

ich wollte ihn vor dem schmerz bewahren den ich durch machen musste! kannst dir nciht vorstellen wie weh das tut wenn dein KIND dein UNGEBORENES KIND aus dir rausgekratzt werden muss! das ist kein fehler

0

Denk an DICH !!! Jeder geht anders mit seiner Trauer um !!! Alles Liebe und Gute für dich !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?