Was soll ich tun? Ich schreibe morgen und übermorgen Arbeiten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist natürlich eine blöde situation... mach dir aber nicht zu große sorgen, sondern lenk dich ab oder lerne. weil schule ist nicht das wichtigste im leben:) geh nach draußen und geh frische luft schnappen, dabei kannst du ja vokabeln o.Ä. lernen. ist glaub ich effektiver als am schreibtisch zu hocken und zu probieren sich irgendwelche regeln einzuprägen.

viel efolg:) du schaffst das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KleinLuluDream 29.06.2014, 19:41

Danke!!!!! <3 das Mutmachen hilft mir grad richtig!

1

Hi... du musst erst mal runterkommen. Man schafft nichts, wenn man alles auf einmal lernt! Das Problem ist, dass du Englisch schon morgen schreibst. Hättest du dich vorher gemeldet, wäre es vermutlich einfach geworden. Aber egal. Mein Tipp:

Mach jetzt, gezielt, zwanzig Minuten Pause. Komm runter, mach nichts schulisches, nichts anstrengendes (also kein zocken!! oder lesen!). Danach machst du eine dreiviertelstunde Englisch! Du wiederholst alles, ganz in Ruhe. Gehst es solange durch, bis du es verstanden hast! Konzentrierst dich nicht auf Französisch!! Danach machst du eine zwanzigminüttig Pause! Und dann lernst du französisch! Nicht zu lange, aber so ein bisschen.

Danach gehst du früh ins Bett, das hilft am meisten vor Arbeiten!

Morgen gehst du entspannt französisch durch und schreibst bestimmt eine gute Arbeit! Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gerund ist doch einfach nur die Grundform des Verbs mit -Ing Endung.

Aber mach dir keine großen sorgen, das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lernen, außerdem Du weißt doch nicht erst seit heute, das diese Arbeiten anstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KleinLuluDream 29.06.2014, 19:39

Ich lerne ja auch schon länger, aber kann es noch nicht!

0

Wenn du Kopfweh hast, bist du doch krank, oder? Und krank schreibt man keine Arbeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KleinLuluDream 29.06.2014, 19:43

Ich denke das kommt von dem Stress, den ich mir gemacht habe...

0
Siriri 21.09.2015, 18:23

gutes argument :)) Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?