Was soll ich tun? Ich nehme nicht ab?

6 Antworten

Wie alt. groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Wie ernährst du dich denn? Was machst du für Sport?

Hast du denn schon abgenommen, oder bist du noch am Anfang?

Das können Gründe sein:

- Wassereinlagerungen

- Mtl. Regel, wenn du weiblich bist

- Schlechte Verdauung

- Zu wenig gesunde Fette

- Zu wenig/zu viel gegessen

- Zu wenig getrunken

- Zu viel Süßigkeiten gegessen

- Zu fetthaltige Sachen gegessen

- Musklezunahme

- Schilddrüse

- U.s.w.

Wenn du unter deinen Grundumsatz liegst, dann fährt dein Körper auf Sparmodus, so das es sein kann, das du nicht mehr abnimmst.

LG Pummelweib :-)

Sag doch erst mal, wie alt und wie groß du bist und was du wiegst. Dann kann man dir vielleicht auch gescheite Tipps geben.

lass dich mal beim arzt untersuchen, das ist eigentlich nicht normal...

Wie kann ich schnell 12 kg abnehmen?

Hallo. Ich würde gerne abnehmen und zwar schnell. Ich mache zwar Sport und ernähre mich gesund aber irgendwie nehme ich nicht ab! Muss ich noch mehr Sport machen? Ich würde gerne 12 kg verlieren. Wie lange müsste ich dann ungefähr Sport machen? Also in Wochen :)

...zur Frage

Ist Kalorien zählen nötig , wenn man gesund isst und viel Sport treibt?

Ich bin 17 und möchte gesund abnehmen. Muss ich mich auf eine bestimmte kcal Anzahl beschränken und zählen ? Oder würde ich auch abnehmen , wenn ich mich einfach gesund ernähre und viel Sport treibe ohne meine kcal zu zählen ?

...zur Frage

nachm abnehmen direkt wieder dick?

In den letzten Monaten ernähre ich mich gesünder und mache auch bisschen Sport jedenfalls nehme ich nicht ab und als ich vor paar Monaten noch oft bei McDonald's war und mich viel mehr von Süßigkeiten ernährt habe habe ich auch nicht zugenommen oder abgenommen und da habe ich auch kein Sprit gemacht jetzt stelle ich mir die Frage warum ich jetzt nicht abnehme weil ich mich gesünder als vorher ernähre mehr Sport mache als vorher und weniger Süßes esse.

Und meine 2. Frage ist ob ich nach dem gesunden abnehmen schnell wieder zu nehme weil viele dünnen Menschen auch nicht dick werden und dennoch ungesund essen und meine Mutter meinte ich müsse mich dann für immer Gesund ernähren.

...zur Frage

Eiweißriegel Sport?

Hallo, ich mache jetzt schon seid längerem jeden Tag Sport..Mein Ziel ist es abzunehmen (gerade an den Oberschenkel und Hüfte).Ich ernähre mich auch gesund und ich weiss nicht ob es gut ist wenn ich noch zum beispiel Eiweiß Riegel zu mir nehme..Ich kenne mich da nicht so aus und freue mich über eure Antworten:) Danke im Vorraus:) Lg Chiara

...zur Frage

Wie lange dauert es 10kg abzunehmen? Wie viel nimmt man, wenn man jeden Tag Sport , in 6 Wochen?!

Hi,

ich möchte gerne 10kg abnehmen. Wie mache ich das am besten? Und wie viel KG nehme ich ungefähr ab, wenn ich jeden Tag viel Sport mache, mich gesund ernähre ohne Süßigkeiten?

Danke für eure Antworten

LaCat

...zur Frage

Sport machen ohne Abzunehmen :/?

Hey ich bin etwas untergewichtig auch wenn ich viel und vor allem nicht wirklich gesund esse. :P
Wenn ich Sport mache, dann nehme ich noch mehr ab was ich aber nicht möchte.
Ich will einfach nur fitter werden und nicht dünner Wie stell ich das an?
Muss ich dann immer wenn ich Sport gemacht habe mehr essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?