Was soll ich tun? Ich nehme nicht ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt. groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Wie ernährst du dich denn? Was machst du für Sport?

Hast du denn schon abgenommen, oder bist du noch am Anfang?

Das können Gründe sein:

- Wassereinlagerungen

- Mtl. Regel, wenn du weiblich bist

- Schlechte Verdauung

- Zu wenig gesunde Fette

- Zu wenig/zu viel gegessen

- Zu wenig getrunken

- Zu viel Süßigkeiten gegessen

- Zu fetthaltige Sachen gegessen

- Musklezunahme

- Schilddrüse

- U.s.w.

Wenn du unter deinen Grundumsatz liegst, dann fährt dein Körper auf Sparmodus, so das es sein kann, das du nicht mehr abnimmst.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch erst mal, wie alt und wie groß du bist und was du wiegst. Dann kann man dir vielleicht auch gescheite Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villt Geduld haben oder du hast ein doofen Stoffwechsel das habe ich auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. hast du ja schon dein Perfekt-Gewicht erreicht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich mal beim arzt untersuchen, das ist eigentlich nicht normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?