was soll ich tun ich muss noch voll viel lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast noch genügend Zeit! Die Nacht ist auch noch da. Mach die Nacht durch und achte darauf, dass du nicht Müde wirst und ausreichend Pausen machst (alle 90 min ca 20-30min Pause- Pause ohne Computer und anderen anstrengenden Sachen(einfach nichts tun(NICHT HINLEGEN!))). Damit du nicht müde wirst, kannst du dir KoffeinHaltige Sachen reinZiehen (Viiiel Koffein!). Dann lernst du die Nacht durch und musst in der Schule weiterhin Koffein zu dir nehmen, damit du nicht einschläfst. Funktioniert wirklich!
Viel Erfolg beim Vokabeltest und dem Deutsch-Grammatik-Test. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebastian79789
13.01.2016, 17:27

bei manchen funktioniert das mit dem koffein nicht ein freund von mir ist mal nach 1,5L im unterricht eingeschlafen

0

Musst wohl alles noch Heute machen... Ich würde einfach solche Sachen nicht aufschieben und sinnvoll auf vorhandene Zeit aufteilen. Denn es kann ja wohl kaum sein, dass man das alles von Heute auf Morgen aufbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich ran und konzentriere dich jeweils eine Stunde auf ein Thema. Und vor allem: Mach den Computer aus, der lenkt vom Lernen nur ab!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebastian79789
13.01.2016, 17:25

die idee mit jeweils auf 1 stunde finde ich gut. Ich muss auch mal vom Pc weg weil ich zocke ab 18:00 uhr immer es fällt mir schwer es zu lassen ich bin glaube ich wirklich zock süchtig ich habe mal einen ganzen tag nicht gezockt und mir gings dann am nächsten tag in der schule übelst "ich will jetzt unbedingt zocken" oder sowas in der art und icch hatte auch kopfschmerzen davon

0

Was möchtest Du wissen?