Was soll ich tun, ich möchte unbedingt wieder mit ihr zusammen kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal zum Anfang der Nachricht Liebe braucht viel zeit und ein richtiges kennenlernen um entstehen zu können dafür reichen 2 Monate bei weitem nicht aus daher solltest du mögliche anzeichen nicht mehr so hoch bewerten da es sonst ziemlich nach hinten los gehen kann.

Was das andere angeht dein Haupt problem so solltest du den kontakt abgebrochen lassen und sie vergessen was du schaffen kannst wenn du dich nicht mehr so sehr auf Vergangenes fixieren würdest sondern im hier und jetzt lebst den eine Beziehung die einmal in Trennung endet sollte man nie eine weitere chance geben den eine Trennung ist der beste beweis dafür das man nie füreinander bestimmt war und daher jeder weitere versuch zum scheitern verurteilt währe und so lediglich alte wunden aufreißen lässt und neue hinzufügen wird und das sollte es nicht wert sein daher schließe mit vergangenem ab und lebe dein leben weiter bis die wirklich richtige auftaucht die du nur erkennen wirst wenn du die vergangenheit ruhen lässt den ansonsten stürzt du dich nur ins unglück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samekh
20.12.2015, 03:31

Im zweiten Punkt gebe ich dir Recht. Aber bei dem Liebe braucht viel Zeit nicht. Das kannst du nicht so pauschal sagen. Da sie etwas sehr besonderes für mich war.

Ebenfalls war es meine überaus extreme Dummheit welche die Trennung hervorgerufen hat. Ich habe mir die vergangenen Texte nochmal durchgelesen und kann nicht verstehen wie ich damals auf den Gedanken gekommen bin, dass etwas falsch gelaufen ist. Es war etwas problematisch aber SIE wollte anscheinend nie eine Trennung.

0

Mir iss genau das gleiche passiert allerdings sinds bei mir 5 Jahre schon und ik liebe sie immer noch das Problem iss ich weiß nicht wo sie wohnt mach du nicht den gleichen Fehler wie ich tu nicht WARTEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr einen ganz normalen Brief schreiben. Darin fragen, wie es ihr geht, ob sie in eine rBezeihung ist und ob sie noch Chancen für euch sieht. Wie soll das aber nun bei der Entfernung klappen, wenn es damals schon nicht gut ging?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samekh
20.12.2015, 03:19

Damals lag es hauptsächlich daran, dass wir recht jung waren und ihre Mutter vor allem. Diese Steine in den Weg lag. Ich weiß nicht ob es jetzt besser ist. Obwohl zumindest ich recht selbstständig bin.

0

Ich würde sie anrufen --- bestimmt nicht auf FB anschreiben,ttzzz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?