Was soll ich tun ich möchte mit ihnen weiterhin befreundet sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie ich das jetzt gelesen habe, hast du dich erst vor kurzem geoutet. Es kann gut sein, dass sich deine Freunde erst an die neue Situation gewöhnen müssen. Vielleicht gerade deshalb, weil niemand damit gerechnet hat. Ich finde auf jeden Fall, dass du ihnen noch etwas Zeit geben solltest. Homosexualität ist für viele leider noch keine Selbstverständlichkeit.

Aber wenn du nach und nach merkst, dass dich deine Freunde nur noch veräppeln, dann muss ich meinem Antwortvorgänger recht geben, dann sind sie es nicht wert.

Und ich kann auch gut nachvollziehen, wenn du deine Freunde behalten möchtest. Ich hatte lange sehr gute Freunde, die meisten haben Treffen vergessen und sich nicht mehr gemeldet. Erst war ich unheimlich enttäuscht. Aber die Freunde die geblieben sind, sind die besten und ich habe auch so viele neue wunderbare Menschen kennengelernt.

Sich zu outen, erfordert unheimlich viel Mut und allein das ist schon eine Stärke von dir!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es sich für mich anhört,wollen sie nichts mehr mit dir zu tun haben wegen deiner Sexualität  :/ Auch wenn du es bestimmt nicht hören oder lesen willst...es sind keine richtigen Freunde D: sorry .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabeauty
02.05.2016, 06:20

wahrscheinlich hast du recht

0

Was möchtest Du wissen?