Was soll ich tun, ich liebe sie . Sie ist mein ein und alles?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist sehr gutmütig und diese Frau hat das schnell erkannt und genommen, was sie kriegen konnte. Mehr wollte sie nicht und dich mag sie auch nicht, leider. Je eher du das einsiehst, desto eher kommst du drüber weg. Lass dich nicht darauf ein, ihren Fahrer zu spielen, und für sie da zu sein, wenn sie niemanden anderen dafür hat. Mehr kriegst du von ihr nicht und ehrlich gesagt, so wie du sie schilderst, hat sie deine Liebe nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jens99999
21.11.2015, 18:11

Ich kann nur irgendwie nicht glauben das ich mich so in ihr getäuscht habe

0

Sie hätte dich ja haben können, hat sich aber für jemand anders entschieden. Das würde für mich bedeuten das sie nicht auf dich steht, oder du nicht ihr Typ bist, also brauchst du auch nicht auf sie warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😞oha schlim besser du versuchst sie zu vergessen ist schwer ich weis aber es ist schlimmer zu warten und zu zu sehen wie sie einen andren hat glaub mir lieber Abstand halten mit der Zeit wird es besser !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jens99999
21.11.2015, 17:50

Ich hoffe das es besser wird, nur komme ich mir ausgenutzt vor. Und ich habe mich trotzdem in sie verliebt

0
Kommentar von Amigo20
21.11.2015, 17:56

Ja kann ich verstehen und ausgenutzt hat sie dich auch ürgendwie 5 Monate getroffen und so und wurde nicht mehr draus und gleichzeitig wie aus den nichts hat sie einen Freund also ich wurde mich verarscht fühlen war nur die 2 Geige oder was!! Wollte sie nur Aufmerksamkeit aber hat nie Gefühle so würde ich denken es ist schwer zu vergessen und dieser Schmerz in der Brust ist schrecklich aber wie gesagt mit der Zeit wird es besser und gebe lieber diese Gefühle in Zukunft eine die es verdient hat :)

0

Was möchtest Du wissen?