Was soll ich tun ...ich liebe ihn und er liebt mich doch es ist trotzdem f****** schwer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ fkdofoek

Vergesst ihr beiden doch mal den Kindergarten. Ihr liebt euch doch und wenn sich ein Junge in dich verliebt hat, dann ist das so und damit muss er umgehen lernen.

Auch wenn er traurig ist, so ist das Leben. Trefft euch weiterhin, ihr müsst ja nicht gerade vor allen ständig aneinanderhängen.

Was du tun sollst? Dich weiterhin mit deinem Freund treffen und wenn du ihn (den anderen) nicht mehr so oft siehst, dann weißt du warum, oder soll er dann verliebt neben dir sitzen und zugucken?

Wenn du dich in ihn verliebt hättest und er hätte eine Freundin, würde der auf dich Rücksicht nehmen? Wo die Liebe hinfällt so ist das im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht warum ihr euch deshalb nicht mehr seht oder die ganze Beziehung in Frage stellt. Es kommt oft vor das Leute unglücklich verliebt sind. Da es jemand aus dem Freundeskreis ist würde ich in seiner Gegenwart Rücksicht nehmen. Aber doch nicht alles auf Eis legen. Keiner kann was für seine Gefühle. Weder du für deinen Freund noch euer Kumpel für seine Gefühle dir gegenüber. Er muss aber lernen damit klar zu kommen. Er wird dich ja so oder so nicht als Partner bekommen. Wenn ihr euch wirklich liebt und beide eine Beziehung wollt solltet ihr das auch tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einfach mit deinem Freund zusammen bleiben und euch weiter küssen usw was dich halt euch glücklich macht. Du kannst einfach nicht jeden gerecht machen und akzeptieren das er verletzt ist, du solltest einfach nicht vor ihm dein Freund küssen. Er wird eines Tages darüber hinweg kommen. 😇

Lg mosthelpful

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gebrochenes Herz gehört zum Leben dazu. Du solltest dich wieder mit ihm treffen. Auch wenn es einer deiner engsten Freunde wehtun sollte , wird der Schmerz irgendwann nach lassen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es leider nicht jedem recht machen. Er wird es akzeptieren müssen und du solltest deinem Herzen folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit muss der andere Junge klar kommen, NICHT DU / IHR.

Das ist eine völlig falsche Rücksichnahme, du wirst in deinem Leben noch viele Herzen brechen, sonst müsstest du ja mit JEDEM zusammen sein, der sich in dich verliebt, um ihn nicht zu verletzen.

Klingt das irgendwie machbar, logisch oder in irgendeiner Form sinnstiftend für dich?

Wenn du zu allem Nein sagst, dann kennst du die Antwort.

Triff dich schnell mit dem Jungen den du liebst, du hast dich vor niemandem zu rechtfertigen oder musst jemanden schützen, denn das kannst du nicht.

Alles Gute dir/euch!! und gleich los zu ihm, ohne jede Skrupel.

Der Freund ist übrigens kein Freund, wenn er dir heimlich solche Sachen schreibt, das ist richtig gemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja vielleicht ist es besser so.

Wenn man eine Beziehung in Frage stellt weil Horst unglücklich ist, dann ist man selbst nicht in der lage eine Beziehung zu führen. Dann lässt man es wohl lieber bleiben, wenn du reifer wirst, wirst du lernen das das was du gemacht hast bescheuert war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?