Was soll ich tun, ich liebe ihn bisschen?

2 Antworten

Ist es von dir aus wichtig, dass er "schön" aussieht oder soll er für die Öffentlichkeit genug attraktiv aussieht?

Wenn du ihn wirklich magst und seinen Charakter schätzt und liebst, dann wird es auch automatisch sein Äusseres spiegeln. Kennst du das wenn du zuerst jemanden richtig hübsch fandest und dann als du denjenigen besser kennen gelernt hast, nicht mehr hübsch fandest? Das wäre so gesagt das Gleiche umgekehrt.

Es gibt von jedem mal gute und mal schlechte bilder. Man kann nicht immer gut aussehen. Am besten du triffst dich persönlich mal mit ihm und machst dir selbst ein Bild.

Stehen Frauen auf Muskeln, Aussehen oder Charakter?

Also ich lese oft, dass Frauen auf den Charakter achten aber wenn man sich doch kennlernt, dann sieht man halt erstmal das äußere und nicht den Charakter.

...zur Frage

Hängt eigentlich das Aussehen von einem Menschen mit seinem Charakter zusammen?

Also meiner Meinung nach sind alle Menschen oberflächlich (auch wenn manche dagegen gezwungen ankämpfen aufgrund ihren Idealen.).

Sagen wir mal eine ziemlich hübsches Kind wird schon immer als hübsch bezeichnet, es weiß schon seid ihrer Kindheit von ihrer Schönheit. Das merkt sie auch am Verhalten der Menschen, die sie immer anlächeln und nett mir ihr umgehen. Sie kann das jetzt entweder zum positiven nutzen(Idealistin), indem sie alle anderen Menschen genauso freundlich behandelt. Oder aber sie wird arrogant und sieht sich als was besseres und wird selbstverliebt und steigert sich zu viel in sich hinein und sieht hässliche Menschen als minderwertig an.

Aber wie ich halt schon sagte sind alle Menschen oberflächlich. Dieses Mädchen wird wahrscheinlich später, wenn sie erwachsen ist bessere Chancen haben einen Job zu bekommen aufgrund ihres Aussehens als Beispiel. Und manche hässliche Menschen könnten neidisch auf sie sein und behandeln gerade sie wegen ihrem schönen Aussehen aus Neid schlecht, und auch weil sie vielleicht denken, dass sie eh nur eine arrogannte Tussi ist, aber dann sind wiederum die hässlichen Menschen, voreingenommen, wenn sie so denken.

Und dann habe ich mal im Internet was von einem Verbrechergesicht gelesen. Also es wurden Bilder von Gefängnisinsassen gezeigt und anhand ihres Gesichtes und Merkmale hat man halt typische ''Verbrechermerkmale an Gesichtsform'' gezeigt und wie man einen typischen Verbrecher erkennt.

Aber sagen wir mal es gibt da einen brutal aussehnden Mann. Wie alle Menschen kann er nichts dafür wie er geboren wurde. Nun respektieren ihn alle aufgrund seinens Aussehens, weil sie sich von ihm vielleicht eingeschüchtert fühlen oder Angst haben. Der brutale Mann wird dann aufgrund des Verhaltens der Menschen wirklich denken, dass er brutal ist und wird sich im Laufe seines Lebens typisch seines Aussehens verhalten. Das kann die Persönlichkeit(Maske) sein. Ob es sowas wie ein Inneres und ehrlichen Charakter gibt weiß ich nicht. Weil wenn diese Person im Inneren lieb und nett ist passt das ja nicht zu seinem Aussehen. Und vielleicht sind wir alle so wie wir sind weil Menschen uns seid unserer Kindheit wegen unserem Aussehen beurteilen und unbewusst Charakter-Erwartungen auf uns projezieren, die wir als Kind unbewusst alle sammeln von allen Menschen und denken das wäre dann meine Persönlichkeit, die aber dann ja nur eine Maske ist, von der aber niemand weiß, dass es eine Maske ist und niemand auch nur darüber nachdenkt, dass man sich mit seiner Persönlichkeit(Maske) eigentlich im Laufe seines Lebens nur angefreundet hat und mit ihr am besten gelernt hat im Leben schauszupielern.

...zur Frage

Frau kennengelernt...Charakter super aber Aussehen nicht unbedingt mein Typ?

Hiii, Leute ich stehe vor nem großen Problem. Ich habe vor 3 Monaten durch das Internet eine Frau kennengelernt. Wir haben seitdem viel geschrieben und uns wahnsinnig gut verstanden. Wir haben die gleichen Interessen und viele Gemeinsamkeiten. Jetzt hat sie mir gestern erst ein Bild von ihr geschickt. Und wenn ich ganz ehrlich bin ist sie einfach nicht mein Typ...ich weiß halt nicht...ich bin überhaupt nicht oberflächlich, sonst hätte ich sie schon direkt nach einem Bild gefragt damals...ich habe mich in ihre Art und uhren Charakter verliebt! Aber wie gesagt..für mich spielt das Aussehen schon auch eine Rolle! Ich weiß, dass sie sich auch extrem in mich verliebt hat und mich unbedingt gerne treffen will. Aber man...sie ist vom Äußeren nich mein Typ :( ich habe Angst dass ich ihr das Herz breche wenn ich es ihr sage...das könnte ich mir nie verzeihen, dass sie dann weint in ner stillen minute!!! Man......was soll ich machen?????

...zur Frage

Spielt das Aussehen wirklich eine Rolle?

Viele sagen immer, dass nur der Charakter zählt. Aber man geht doch keine Beziehung mit einer Person ein, die man null attraktiv findet. Das Aussehen scheint doch eine Rolle zu spielen, oder nicht?

...zur Frage

aussehen oder charakter was zählt mehr heutzutage

warum mag mich wegen meines aussehens niemand? zählt der charakter heutzutage nicht mehr? was meint ihr dazu was ist wichtiger das aussehen oder der charakter?

...zur Frage

Gibt es Mädcheen die auf jungs mit grosser Nase stehen?

ich habe eine grosse nase bin auch ziemlich gross für mein alter also ich bin 14(geworden) und bin 167 cm gross. habe braungrüne augen und kurze manchmal aufgestellte haare ich stehe eher auf hübsche mädels ..xD also gibt es vlt. ein hübsches mädel vlt. mit einer guten Naseform und vlt schönem körper also ich verlange von mädels eine schöne nasenform und schönen körper.

PS: bitte gebt keine antworten wie : das aussehen ist nicht so wichtig nur der charakter . also von meiner sicht aus ist aussehen wichtig, aber der charackter ist auch wichtig, aber ich denke eben den charakter kann man verbessern

gibt es vlt ein hübsches mädel,dass auf solche jungs wie ich steht und das hat was ich verlange oder das nicht besonders aufs aussehen bei den jungs schaut und trozdem hübsch ist =) freue mich auf eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?