Was soll ich tun ich kann nicht mehr ich will einfach sterben?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe VivienTini,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage-Support

6 Antworten

Bei mobbing hilft oft nur ein klassrn- oder Schulwechsel. Meine Tochter hatte die Klasse gewechselt. Aber nicht jeder mobbing Fall ist gleich. Red mit deinem Arzt oder anderen Personen denen du vertraut. Und vor allem gegen deine Selbstmordgedanken mus was gemacht werden. Ich wünsch dir viel Glück und vor allem kraft.

Es ist niemals eine gute Idee sterben zu wohlen bzw. sich selbst umbringen zu wollen. Glaub mir, du bist nicht die Einzige die Jahrelang gemobbt wird. Ich werde ebenfalls schon seid der 3ten Klasse gemobbt. Aber ich hab was dagegen getan. Ich hab mir Hilfe geholt von Freunden die mich mögen wie ich bin und mich verteidigen, von unserem Schulsozialarbeiter vor dem auch alle Respekt haben und von einer Therapeutin. Alle haben mir geholfen und jetzt bin ich auch halbwegs glücklich :) Ich werde zwar immer noch nicht gemocht aber immerhin nicht mehr gemobbt. Also: Tu was. Such dir jemanden der dir hilft und geh vielleicht auch zu einem Therapeuten. Du musst den Leuten die dich mobben auch zeigen das es dir einfach egal ist was sie machen. Wenn du darauf reagierst machen sie natürlich weiter und du wirst nur noch unglücklicher...

Viel Glück bei der Sache ;3

-Tenshi

Man du bist noch jung und auch in einem recht schweren Alter. Dir mag jetzt alles sehr ernst vorkommen, kann ich verstehen aber es wird immer besser. Glaub mir, es wird immer besser. Nichts was sich im Leben zu lohnen scheint ist leicht. Kopf hoch, das wird schon....Klar leichter gesagt als getan aber unterm Strich ist es so. Halte durch. Du bist ein wertvoller Mensch. lg

Also, ich glaubs ja nicht. Warum schreiben hier Leute Kommentare, die Oberhaupt nicht hilfreich sind. Nach 7jahren soll das zu früh sein? Mein Sohn hat seit knapp einem Jahr Depressionen und wird gemobbt. Und der Arzt sagt ich soll Überfall sagen es ist dringend. Wer keine Ahnung hat soll die Klappe halten.

Mit 60 fängt das leben an, manche sagen mit 80 . Du urteilst ein bisschen früh. Das ist als würd ich mir ein kleines Stück Käse von der Pizza kratzen, und sagen die Pizza schmeckt mir nicht.

Hast du schonmal mit deinen Eltern oder psychologen darüber geredet? Ich finde das auch noch recht früh so zu urteilen...

Ja, ich war schon in terapie

0

Was möchtest Du wissen?