was soll ich tun ich kann doch nicht meine Eltern verraten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar willst du deinen Eltern nicht in den Rücken fallen und vielleicht bist du an diese erziehungsmaßnahmen gewohnt, aber das ist nicht okay und kann für dich und deine Geschwister später zu psychischen Problemen führen! Warum deine Lehrer nicht einschalten ist mir ein Rätsel! Und Hilfe vom Jugendamt wäre in so einem Fall nicht schlecht. Ich wünsche dir Glück und tu was gegen das Verhalten deiner Eltern, immerhin geht es um dein Wohl und das deiner Brüder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WatsappUser
30.03.2016, 22:48

Das ist keine Ntwort auf die Frage er wollte wissen wie er mit seiner 2. Persönlichkeit umgehen soll (falls eine vorhanden ist)

0
Kommentar von 67zuhjnm
30.03.2016, 23:36

Ich finde, darum muss man sich keine Sorgen machen und eher sollte man das Problem mit den Eltern lösen. Das ist ja wohl oberste Priorität in so einem Fall!

0

In Deutschland ist Kinder schlagen eine Straftat. Auch Eltern aus Sri Lanka dürfen das nicht. Und sie wollen nicht dein Bestes, sondern machen Dich kaputt. Geh zum Jugendamt und laß Dir helfen. Schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne lass dich schlagen. Dadurch wirst du abgehärtet und gehst Sachen verantwortungsvoller an. Glaub mir ich wurde nie geschlagen aber als ich kleiner war wurde ich auf dem Schulhof immerzusammen gehauen weil ich nie zurückschlagen wollte. Es bereitet dich besser vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToriVega3
30.03.2016, 22:29

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?