Was soll ich tun Ich hatte immer schöne lange lockige haare und hab die vieleicht 4 mal oder öfters geglätten und meine locken sind ganz weg, wie auf das foto?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hat eig nix mit glätten zutun ich hatte schon immer ganz dicke lockige Haare in der Pubertät wurden die ganz strohig gar nicht mehr lockig und sehr sehr dünn so mit 19 20 hab ich wieder meine Haare zurück
Weiß jetzt nicht wie alt du bist können auch Hormone sein oder Stress falsche Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helenadesi 25.03.2016, 14:09

Ich bin 18 jahre hate ganz schöne lockige haare und seidem ich meine haare geschnitten habe habe ich fast keine locken 😢

0
labellaa65 25.03.2016, 14:11

Hast du die ausdünnen lassen grad vom schneiden kriegt man doch wieder locken und so komisch geh doch mal zum Hautarzt oder wart einfach noch villt legt sich das auch wieder

0

Was möchtest Du wissen?