Was soll ich tun? Ich hasse sie

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, das ist wirklich richtig gemein,sowas nennt man Mobbing! Solche Leute haben wirklich Lw! Lasst euch das auf keinen Fall gefallen,geht zum Lehrer oder zu euren Eltern oder irgendeiner Person,der ihr auf jeden Fall vertraut,das ist kein Petzen!!! Das muss sich auf jeden Fall ändern! Und schlagen geht ja mal gar nicht! Wenn ihr das dem Lehrer sagt,können diese Mädchen dafür von der Schule fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadisonArcher
03.02.2015, 18:47

Fliegen? Was meinst du was die alles schon in der Schule angestellt haben? Es hab schon mehrmals Schlägereien aber nicht einmal eine Konferenz bekommen sie. Wenn du sie sehen würdest du würdest denken das sind 20 jährige Mädchen. Mehr als vier 5 auf dem Zeugnis undso knallroter Lippenstift einfach nur krass

0

Was möchtest Du wissen?