Was soll ich tun, ich habe meine ex sehr verletzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was Liebe angeht, das ist ein großes Wort. Jeder sehnt sich nach dem Menschen, der ihn versteht und ihn anerkennt und mit dem er seine Zeit verbringt, Spaß hat und was alles dazu gehört. Ihr hattet anscheinend wenig Berührungspunkte, deshalb fehlten euch Themen zum Reden und Unternehmungen, die Spaß gemach hätten. Deshalb der Streit. Sex hätte daran nichts gebessert, die Basis fehlt. Wie stellst du dir also einen Neuanfang unter diesen Vorzeichen vor? Meinst du, über Nacht sei alles anders, besser geworden?

sie will nur sex mit dir wenn ihr euch nicht wirklich kennt, sofort zusammen seit und dann gleich mit dir schlafen will.

klar, du liebst sie aber denk mal drüber nach ob du wirklich mit einem mädel zusammen sein willst, das nur das eine will.

und wenn man nur streit hat merkt man ja schon, dass etwas nicht stimmt.

am besten du versuchst erstmal nur mit ihr befreundet zu sein und sie besser kennen zu lernen. und wenn du nicht sofort wieder um sie kämpfst hat sie auch noch ein weng bedenkzeit.

aber wie gesagt, ich denke sie will nur sex und ist garnicht an DIR interessiert. überleg dir lieber gut ob du es auch nochmal mit ihr probieren willst..

XABS0LUTXx 03.09.2014, 23:58

ja du hast recht

0

Ohne Spaß jetzt mal... Wie kannst du jetzt schon sagen, dass sie deine Traumfrau ist? Und wenn sie Sex haben will, jedoch zu Jung ist, muss sie es akzeptieren...

Wenn du Schluss machst nachdem ihr mal Stress habt, solltest du es dir vielleicht doch überlegen ...

sag ihr doch einfach, das es einem Rückblickend leid tun wird, so früh sex gehabt zu haben und sie deswegen nicht mehr danach fragen soll. sie sollte noch warten, bis sie 16 oder so ist, und wenn ihr dann immer noch zusammen seit, kann sie auch von wahrer Liebe sprechen, was bei Sex ja eh einer der wichtigsten Faktoren ist

danke für eure schnelle Antwort sie sagt das sie Gefühle für mich hat und das sie mich liebt und jedesmal heult sie wenn sie mich anruft ich wollte morgen zu ihr und mit ihr reden aber ich weiß jetzt schon wie es ausgeht sie will sex und das alles und wir streiten wieder

Sex darf man erst ab 14 haben Und wenn sie nur Sex will solltest du dich mal fragen ob sie dich überhaupt liebt oder dann nur rumprahlen will dass sie schon Sex hatte...

AlexAk25183 03.09.2014, 23:55

👌👝

0
XABS0LUTXx 04.09.2014, 00:01
@AlexAk25183

ja das ding ist das sie meint das ich mit anderen rum Vögel aber so ist es halt nicht und jetzt hat sie meine Nummer auch hoc einer gegeben die richtig notgeil ist und mich heute allein schon so um die 100 mal angerufen hat

0
Linni14 04.09.2014, 00:12

Das sie deine Nummer weitergibt geht einfach nicht döse kleinen Kinder eh ich sag's dir die will nur das eine um zu prahlen und dann isse weg für immer

0
XABS0LUTXx 04.09.2014, 00:16
@Linni14

ja ich bin morgen bei ihr und werde ich ich einfach ne ansage machen :/

0
Linni14 04.09.2014, 00:19

Sag es klar und deutlich wenn ihr eine Beziehung wollt müsst ihr auch gegenseitig akzeptieren was der andere will

0
XABS0LUTXx 04.09.2014, 00:22
@Linni14

vielen dank du hast mir echt geholfen ich muss einfach am besten ein Schlussstrich ziehen sie ist halt so voll komisch im ersten Moment sagt sie sie liebt mich und im nächste wieder sie will einfach keine Beziehung mehr und jetzt ist es für mich auch vorbei:( ich muss damit auch klar kommen

0
Linni14 04.09.2014, 00:29

Freut mich dass ich helfen konnte^^

1

Ich kenne 12-Jährige die für eine Beziehung bereit sind, aber mit seiner Traumfrau deshalb Schluss zu machen ist sowas von unnormal.

Immer wenn ich sowas lese frag ich mich immer wie ein fast 17jährige überhaupt Kontakt mit einer 13jährigen aufbaut :D || naja also sag ihr es einfach so wie du es empfindest aber hab bitte keinen Sex mit ihr sie ist 13 ☺�? vllt mit 15 aber bitte nicht früher sie ist ja noch ein ,,Kind"

Was möchtest Du wissen?