Was soll ich tun, ich habe jetzt unterricht bei der Freundin meines Lehrers, den ich liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man vom Teufel spricht....

Ich sollte mir mal für diese Fragen eine Kopier und Einfüge Option erstellen.

Du merkst ja das der Chemielehrer eine Freundin hat, er wird sich wohl weniger um dich kümmern wenn du mit der Freundin redest sondern sich eher Fragen, was du denn mit seiner Freundin besprichst. Es gibt immer Lehrer die eine/n Schüler/in gern hat und diese öfters dran nimmt, das sind meist auch welche die in dem jeweiligen Fach gut sind, das heißt nicht im geringsten das er auf dich steht oder ähnliches. Das mit dem Rot werden, vll war ihm heiß, da ist alles wahrscheinlicher als das er in dich verknallt ist, da das bei Lehrern nicht oft vorkommt. 

Wie du dich nun verhalten sollst? Ganz einfach. Mach weiter im Unterricht mit und schreib gute Noten, ein Verhältnis mit dem Lehrer wird es wohl eher nicht geben, ebenso wäre es für ihn problematisch wenn du nun zu ihm sagst "Hey, ich finde Sie richtig toll, wollen wir mal ausgehen?" - er wird ja nein sagen aber verdattert wird er dann schon sein, ebenso wird er es vielleicht dann seiner Freundin erzählen, die wird dich dann wohl auch nimmer für ganz "voll" nehmen. 

Man schwärmt immer mal für eine Person, vor 10 Jahren fand ich Miley Cirus toll, naja zum glück ist daraus nicht geworden, sonst würde ich freiwillig ausm 3. Stock springen wenni mir die jetzt so ankucke. 

Die Tokio Hotel phase ist ja zum glück vorbei ^-^ - leb einfach weiter, das wird weniger mit dem Verlangen an ihm, oder such dir nen Freund, dann kommst auf andere Gedanken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir doch nichts vor, jede zweite Schülerin ist in ihren Lehrer verliebt, die Armen können sich nicht retten vor pubertierenden Mädels, es ist richtig peinlich. Wenn er schlau ist, macht er einen Eintrag in Deine Schülerakte und informiert die Schulleitung, damit es keinen Ärger gibt. Allerdings wissen es dann alle Lehrer und werden sehr vorsichtig mit Dir sein. Also vergiß es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber, er wird sich nur unnötig strafbar machen und seinen Job verlieren. Wenn du ihn liebst lass es & behalt es für dich.

Und diese Sache mit "Er wird immer rot wenn er mich anguckt & schaut auch öfters zu mir" das sind lediglich übernommene Einbildungen. Bei uns Jungs/Männern ist das auch so, wir verwechseln freundlichkeit der Frau mit einem Flirt.

Sieh es nicht so zugespitzt & mach deine Schule ordentlich fertig! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

wie jung bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubistdasbeste
06.04.2016, 17:02

Ich bin 16 und er ende 20 anfang 30

0

Was möchtest Du wissen?