Was soll ich tun... Ich habe Gefühle für einen 10 Jahre älteren entwickelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gebe zu: das ist eine sehr verzwickte Situation.

Ich stimme meinen Vorrednern zu: Liebe am Arbeitsplatz ist schwierig und meistens doch eher zu vermeiden.

Wenn es nun doch soweit ist, macht es letztendlich keinen Unterschied mehr, ob es der Arbeitsplatz ist oder nicht. Die Regeln sind die gleichen.

Für mich spielt in der Liebe das Alter keine große Rolle, die Persönlichkeiten müssen zusammen passen und es muss harmonieren. Du solltest dir deswegen keine Gedanken machen. Wenn es passt, passt es.

An deiner Stelle würde ich ihm sagen, dass du auf Abstand gehen willst, sprich nichtsmehr mit ihm haben willst, weil du merkst, dass du mehr willst aber weißt, dass er das nicht möchte. Dann muss es nicht schlimm werden, wenn er keine Gefühle entwickelt hat und zwischen euch keine - ich nenne es jetzt einfachmal so - Affäre ist. Sollte er doch Gefühle entwickelt haben, kann er darauf immernoch eingehen.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg :-)

Mal abgesehen vom Alter: Sich in einen Kollegen zu verlieben ist nie weise, weil Ihr Euch jeden Tag sehen MÜSST. Auch, wenn Ihr schon längst wieder zerstritten seid ... Ich will nicht sagen, DASS Ihr zusammen kommt und ich will nicht sagen, dass Ihr nicht zusammen bleiben könnt. Ich sage: Liebe beim Arbeitsplatz ist immer schwierig!

Lass die Anti-Falten-Creme weg und schmink dich ab. Schon wird er dich für 10 Jahre älter halten.

tommy1T 16.01.2017, 23:37

😂👍

0

Was möchtest Du wissen?