Was soll ich tun?! Ich habe Angst in die Schule zu gehen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch mit ihnen zu reden. Sag ihnen wie sehr es dir doch leid tut und sowas halt. Sie werden dir dann bestimmt verzeihen und wenn nicht,beachte sie einfach nicht und wenn sie dich ärgern oder mobben reagiere einfach nicht. Konzentrier dich auf die Schule und vergiss die anderen (:

Hallo NastiLa,

Lass nicht weiter zu dass sie dich ignorieren.

Such dir die Person, die dich aus der Gruppe 'noch am meisten leiden kann' oder mit der du früher am engesten warst, und red nochmal mit ihr. Zum Beispiel auf dem Heimweg, oder irgendwann wenn ihr zu 2. seid. Sag ihr wie traurig es dich macht und dass sie bitte damit aufhören sollen, dass du deinen Fehler eingesehen hast und so etwas nie wieder passieren wird. Dann werden sie einsehen dass ihr Verhalten genau so falsch ist, und sich entschuldigen. Spreche aus eigener Erfahrung.

Viel Glück!

Lg fischkopf01

Ich würd mich da nicht so runter machen lasse. Klar ist das schwer, aber du solltest so tun als würde dir das garnicchts ausmachen. das ärgerd die dann und dann höhren sie auf! Sag mal wie alt bist du? was planen die den für sivester wenn ihr noch schühler seid?

Die versuchen dich zu ärgern. Das beste was du machen kannst ist, Sie zu ignorieren. Warte bis Sie wieder auf dich zu kommen. Lass dich nicht verärgern.

Diese Suppe hast Du dir selbst eingebrckt, dann löffel sie auch aus.

Nuramonwob 05.12.2013, 15:00

Man darf ja wohl noch fragen was am besten zu machen ist oder? Nicht jeder kann schon 40 Jahre alt sein mit Lebenserfahrung!

0

verstecken bringt genauso wenig wie weglaufen... geh hin

Wirst du gemobbt oder warum hast du Angst in die Schule zu gehen?

Was möchtest Du wissen?