Was soll ich tun? Ich hab mich in eine Frau verknallt hab allerdings eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo.

Das kann passieren und zu beneiden bist du nicht.

Wenn du ein aufrichtiger Mann bist, dann sprichst du mit Deiner Freundin. Möglicherweise werdet ihr euch trennen. Vielelicht aber auch nicht, das kommt darauf an wie stabil eure Beziehung ist.

So wie es sich anhört, wirst du nun für eine sehr lange Zeit nur noch an die andere Frau denken. Möglicherweise sogar für immer.

Das weiß niemand.

Man kann sich gegen Gefühle wehren, wenn man will. Allerdings sehe ich bei dir keinen Grund, warum du dich wehren solltest... (Gibt es Kinder? Wieviel bedeutet dir Deine Beziehung?)

Es wird eine emotionale Zeit auf dich zukommen, so oder so. Und ich wünsche dir gute Nerven.

Meiner Meinung nach passiert Liebe selten und sollte immer wertgeschätzt werden.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich so fasziniert von ihr bist und sie nicht verlieren willst, musst du dir Gedanken machen ob du deine Beziehung mit deiner Freundin weiterführen möchtest oder nicht. Wenn dir deine Freundin immer noch sehr wichtig ist, dann lass es lieber.
Denn wenn du ihr weiterhin verheimlichst das du eine Freundin hast und dann was mit ihr anfängst, wird sie eine Affäre werden. Wenn du das willst, dann ist es deine Entscheidung, aber falsch ist es trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachdem Du erkannt hast, dass deine derzeitige Freundin NICHT diejenige ist, die dich erfüllt...

SOFORT "Schluss" machen... die ist für dich einfach nicht "die Frau"...

mach Schluss, unabhängig davon, ob du bei der derzeitigen "Ideal-Frau" landest...oder nicht....

gib dich nicht mit "zweiter Wahl" ab....und vor allem:

"sie fair zu deiner Freundin, und beende es... DU weißt, ja jetzt, dass sie IMMER nur zweite Wahl sein würde..."

DANN bist du frei,die derzeite "Ideal"-Frau voll anzugraben, und wenn es nichts werden sollte.... auf die nächste Frau zu warten, die dich derart anspricht....

Erlöse jedenfalls deine derzeitige Freundin von dir... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu keiner der beiden Frauen ehrlich. Wie fändest du es,wenn deine Freundin anderen nachläuft und Mehr will? Übrigens spielst du gerade mit dem Feuer. Wenn deine Freundin das wüsste,wäre sie weg. Wenn die neue erfährt du hast sie belogen ist die wahrscheinlich auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Freundin nicht mehr liebst, verlass sie anstatt sie zu belügen. Wenn du bereits vergisst, dass du eine Freundin hast, dürften die Gefühle ja nicht mehr allzu groß sein. Aber bedenke eins, willst du die neue Beziehung die daraus entstehen könnte, auf einer Lüge beginnen? Sie wird rausfinden, dass du in einer Beziehung bist, oder dementsprechend warst. Ob sie das gut findet, bezweifle ich. Würdest du nicht genauso wissen wollen ob sie vergeben ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Du sehr sicher bist das sie auch interessiert an dir ist, dann sage ihr das du liiert bist. Wie sie dann reagiert weiß ich nicht, aber sie weiß woran sie erstmal ist. Du könntest aber auch sagen das sie dir gefällt, du aber liiert bist. Andere Möglichkeit wäre heraus zu bekommen ob sie schon vergeben ist, oder nicht. Das wäre dann für dich der Hammer, oder die Freude. Denn stell dir mal vor euch hat es beide erwischt, aber ihr erwacht dann böse, weil keiner von beiden frei ist und sich nicht trennen kann. Warum dann auch immer.     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, was du tust, mach es offen und ehrlich gegenüber beiden Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke deiner Freundin reinen Wein ein, sie hat die Wahrheit verdient. Im Endeffekt gehst du eigentlich schon fremd, wenn auch nicht körperlich, denn deine Gedanken kreisen nur um die andere und ich weiß nicht, was schlimmer ist. Dann bist du frei für deine große liebe!
Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und kein Wort von deiner Freundin? Sag ihr die Wahrheit! Und wenn du von der neuen Frau nicht lassen kannst, dann trenn dich!

Aber sei ehrlich zu deiner Freundin! Das hat sie verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?