Was soll ich tun ich hab keine Ahnung wie ich mit der Situation umgehen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es machen, wie bereits von Feuerherz vorgeschlagen -

du könntest aber auch aktiv werden, wenn es dir damit besser geht, als zu warten und zu warten.

Das Risiko ist natürlich, dass sich schneller klärt, wenn er doch nicht bereit ist, den Kontakt mit dir fortzuführen.

Also, du könntest 'anklopfen' und sagen: "Ich würde gern was mit dir unternehmen ... Hast du auch Lust?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnegg0807
01.11.2016, 15:43

Danke für die schnelle Antwort:) ich schau mal wie es die nächste Zeit weitergeht 😅

0

Er braucht wirklich Zeit, gib ihm die und übe dich in Geduld. Mach mit ihm was und brich den Kontakt nicht ab, sehr wichtig !

Wenn er dann darüber nachgedacht hat und es gut ausgegangen ist kannst du dich freuen.

Falls nicht frag nach den Gründen und dann musst du entscheiden ob es bei der Freundschaft bleibt oder ob du nichts mehr von ihm wissen willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

MFG Panda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnegg0807
01.11.2016, 15:42

Danke für die schnelle Antwort ! Ich werde ihm natürlich zeit lassen und versuchen ihn nicht irgendwie damit zu nerven:)

0

Ich empfehle dir immer auf deine innersten Gefühle zu achten, dann wirst du glücklich mit der Situation sein.

Viel Glück ;)

LG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe dich zurück, er hat kein Interesse mehr an dir. Wenn du ihn jetzt weiter anschreibst, kommt das Interesse auch nicht mehr zurück. Du musst dich so verhalten, dass er glaubt, dass er dich nicht sicher hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?