Was soll ich tun, ich glaube, ich liebe ihn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ! Ich verstehe zwar nicht warum du dich nicht verlieben darfst, aber sagen wir mal der Grund ist wichtig! Meide Kontakt mit ihm jeglicher Art, soziale Medien sowie auch Körperkontakt, Augenkontakt und alles.. versuche dich abzulenken falls du an ihn denken musst. Hoffe ich dir konnte helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskApple14
04.07.2016, 00:06

Glaubst du, dass ich versuchen sollte mich mit einem anderen Jungen abzulenken?

0

und wieso darfst du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskApple14
04.07.2016, 00:02

Weil er mein Nachhilfelehrer ist und 18 ist, ich aber erst 15 und ich weiß dass er nie was von mir wollen wird und ich wenn ich verliebt bin immer so zwei Jahre verliebt bin und ich dann nur depri sein werde weil es nichts wird

0
Kommentar von raphi12310
04.07.2016, 00:06

Die 3 Jahre sind nichts... Mittlerweile gibt es schon Beziehungen die einen Altersunterschied von 40 Jahren haben .... Warte einfach bis er nicht mehr Dein Nachhilfe Lehrer ist

0
Kommentar von Lance3015
04.07.2016, 00:07

ich denke ein wichtiger punkt ist, dass er niemals was von ihr wollen wird. also sie sich wohl sicher ist, dass sie nicht sein typ ist

0
Kommentar von Lance3015
04.07.2016, 00:16

ja wenns um liebe geht ist das leben gnadenlos :(

0

Wenn du ihn liebst , dann sags ihm doch? Wenn er auch Gefühle für dich hat wird er es sagen und wenn nicht wird er sich hoffentlich fair verhalten und nicht mit anderen vor deinen Augen flirten ...,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?