Was soll ich tun. Ich denke schon die ganze Zeit drüber nach.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Atme und zähl dabei bis 4, halt die Luft in den Lungen und zähl wieder bis 4 und dann atmest du aus und zählst dabei wieder bis 4. Das machst du solange bis du dich beruhigt hast. Sie kommt schon wieder Junge, sie ist nur krank, also chill. Dein Problem ist eher, dass du nicht sonderlich viel mit deinem Schwarm zutun hast. Also ran da Junge! Sprich sie an, redet über die Schule usw. und bleib am Ball! Damit ihr mehr zutun habt in Zukunft und du auch mal ihre Nummer bekommst, damit du nicht wieder sehnsüchtig in der Schwebe hängst!

Ich kann verstehen das du dir Sorgen machst aber das ist noch lange kein Weltuntergang
Ich würde dir raten etwas zu lernen oder dich anderweitig abzulenken. Da es dein Schwarm ist und du sie nicht richtig liebst ist das auch nur vorübergehend. Wenn du dir sicher bist das du sie liebst würde ich sie einfach mal in der schule ansprechen und Kontakt aufbauen immerhin ist sie auch ein Mensch..

Den Schwarm muss man auch durch Punkteserien erreichen. Wenn sie morgen nicht kommt, dann halt Montag

Was meinst du mit Punkteserien

0
@iLoveN9899

Das war ein schlechter Witz. Bezogen auf Black Ops 2

0

der war nicht sooo schlecht 💪😂

1

Geh schlafen, dann erfährst du schneller, ob sie kommt...

Du musst einfach bis morgen abwarten;)

Lenk dich ab, zock CS:GO und kill deine Gegner! So geht dat hier Bruda >:-)

Lass dich überraschen...;)

Was möchtest Du wissen?