Was soll ich tun, ich brauche dringend Hilfe (Freundin Schluss gemacht)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heii, du darfst dich Aufgarkeinenfall so kaputt machen. Eine Trennung ist schwer zu verkraften aber du musst Versuchen damit klarzukommen. Rede am besten mit deinen Eltern oder mit deinen Freunden oder geh am besten auch zu einer Therapie. So ein Mädchen verdient dich wirklich nicht und du darfst dich Aufgarkeinenfall so kaputt machen, das tut dir nicht gut. Lenke dich auch am besten ab, finde neue Hobbys und finde neue Freunde mit denen du Spaß haben kannst. Du brauchst unbedingt Hilfe! Ich wünsche dir alles gute!

Zu erstmal mit Sport die Aggressionen abbauen um zur Ruhe zu kommen und danach stellst du ihr ne frage und wenn sie sich gemeldet hat lässt du sie für immer wortlos zurück.das gibt dir ein besseres Gefühl

Oh mein gott ehrlich gesagt sei froh das du nicht mehr mit ihr zusammen bist um ehrlich zu sein. Sie ist dir fremdgegangen sowas macht man nicht und da muss man ja etwas verständnis haben das du misstrauisch bist. Es kommen auch wieder bessere Zeiten wirst du sehen. Es ist immer leichter gesagt als getan ich weiss aber du wirst sehen es wird ein Mädchen kommen die dir nicht fremd geht und mit der du glücklich bist. Du kannst mir nicht sagen das du mit ihr glücklich warst!

Wünsche dir alles gute

Um Gottes Willen, du musst versuchen über sie hinweg zu kommen.

Du findest sicher etwas besseres, als diese, mit Verlaub, N***e.

Mach notfalls noch einmal eine Therapie, aber wegen so einem Flittchen würde ich mir nicht mein Leben so beeinflussen lassen.

Kommentar von Available30
24.05.2016, 12:39

Sagen meine Freunde auch, doch so leicht ist das für mich nicht, ich bekomme Angstzustände, starke Aggressionen, wenn ich auch nur daran denke das sie jemand anderes ansieht könnte ich komplett ausrasten

0
Kommentar von Available30
24.05.2016, 12:46

Für sie würde ich alles tun, ich weiß selbst das ich Hilfe brauche nur weiß nicht wo ich die finde

0

du braucht super dringend professionelle ärztliche Unterstützung.

Das ist eine richtige Bi**h, die dich nicht mal verdient hat.

dich ablenken und rausgehen und andere menschen kennenlernen:)

Was möchtest Du wissen?