Was soll ich tun ich brauch einen Rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte einfach ab. Wenn er Hirn hat kommt er nach ein paar Tagen und entschuldigt sich. Melde dich aber nicht bei ihm. Sonst fasst er das so auf, als würdest du ihm nachlaufen und findet es dann eher belustigend. Wenn er sich nicht entschuldigt, vergiss ihn. Dann ist er es nicht Wert.

secret25 29.11.2015, 15:09

Er meldet sich bestimmt nicht. Bin ihm egal. Kann es verstehen habe schon ziemlich viel geschrieben. Habe auch gesagt  dass es mir leid tut und das ich mich ändere aber da meinte er nur machst du eh nicht .

0
secret25 29.11.2015, 15:17

Versteh es halt nicht er war immer so süß und hat immer Komplimente gegeben egal wie ich aussah

0
deepdarksecrets 29.11.2015, 15:18
@secret25

Darauf darfst du heutzutage nicht viel geben. Oft machen die das um ein Mädchen ins Bett zu kriegen. Wie alt bist du denn?

0
secret25 29.11.2015, 15:29

15

0
secret25 29.11.2015, 15:31

Hat auch geschrieben das er wenn ich halt weiter schreibe er mich blockt habe dann nochmal geschrieben aber er blockt mich nicht. Schaut auch noch meine Geschichte an

0
secret25 29.11.2015, 16:58

Danke:) probiere es fällt mir schwer weil ich ihn oft sehe 🙄aber geht wohl nicht anders. Überlege halt echt ob ich ihm nochmal schreiben soll😣🤔

0

Klar fragen, ob er nun was von dir will,( also texten und so) oder ob due ihn nervst. Weil ist ja komisch wenn er dich mag aber findet dass du nervst

secret25 29.11.2015, 15:28

Er mag nix von wir waren die ganze zeit nur so freunde:(

0
DanielDuHu 30.11.2015, 15:32

Naja dann liegts ja nicht an dir, sondern an ihn ;)

0
secret25 02.12.2015, 21:30

Ist einfach nur doof. Hab mich auch entschuldigt und so

0

Was möchtest Du wissen?