Was soll ich tun, Ich bin völlig überfordert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also für mich ist das Betrug und ich würde sofort Schluss machen, egal wie lange ich mit der Person zusammen bin. Sowas geht garnicht, und so einer Person könnte ich kein Stück mehr vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogesehen hat sie dich ja betrogen also ist es auch verständlich das du nicht so erfreut bist von ihren Vorschlag. Im Endeffekt entscheidest das du selbst aber ob das die Liebe fürs Leben ist nun ich weiß nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich bi ist und du das nicht magst und voll und ganz akzeptierst, solltest du Schluss machen. Sonst quälst du dich nur und am Ende geht ihr doch auseinander.

Sex zu dritt ist lange nicht jedermanns Sache. Einige werden nun sagen, mir macht das nichts aus, im Gegenteil ich habe meinen Spaß daran. Das ist jedoch die Minderheit.

Auf der anderen Seite sind schon viele Beziehungen dabei kaputt gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am deiner stelle würde ich mit machen und es fürs erste genießen. Steiger dich aber fürs erste nicht zu sehr in die Beziehung ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch nur Test sein um zu sehen ob du ihr treu bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iHateNicknames
03.02.2017, 17:38

Das? Ein Test? Das wäre so ziemlich das dämlichste was ich je gehört hätte.

0

Mach mit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das du da kein Bock drauf hast ich mein von seiner Freundin will man sowas nicht unbedingt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?