Was soll ich tun, ich bin unsterblich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na ja, zuerst einmal sollte es in der Liebe ja sowieso keine Rolle spielen, ob jemand gut aussieht oder nicht und wie groß er ist. Und ich finde, das Alter ist auch nicht so wichtig. Lerne sie doch erst einmal kennen und gebe ihr eine Chance, DICH kennenzulernen.

Sprich sie einfach mal an, ohne dich aufzudrängen.

Zeige ihr deine guten, aber auch deine Schlechten Seiten. Lass sie sehen, was für ein Mensch du bist.

Und vielleicht, wenn sie dich genauso mag, wie du bist und du sie, wie sie ist, könnte sich daraus eine richtige Liebe entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreexLTD
20.09.2016, 16:39

DANKE

0

Alter, du hast ein großes Problem.. wie kannst du unsterblich verliebt sein wenn du sie nicht mal mit ihr gesprochen hast vllt sie ist anders als du glaubst.. Aber wenn du es versuchen möchtest, denn musst du mit ihr sprechen, einfach wenn sie alleine ist (z.B. Hey, hast du ein Stift? habe ich es vergessen und ich brauche eins kurz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss nicht, der Junge sollte immer größer sein als das Mädchen, kein muss, aber ich muss sagen, dass viele Mädchen sich dann Unwohl fühlen würden, wenn der Junge kleiner als das Mädchen ist. Dann sind Mädchen meistens 2 Jahre Reifer im Kopf als Jungs also wärst du für sie sozusagen viel zu Jung und wahrscheinlich auch zu Kindisch. Du brauchst jetzt aber nicht mit dem " ich bin aber schon reifer als andere in meinem Alter" zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreexLTD
20.09.2016, 16:36

Vielen Dank, aber was mich vielleicht retten würde: Ich bin einer der Intelligentesten der Klasse.

0
Kommentar von Gylfie02
20.09.2016, 16:41

nur weil jemand schlau ist heißt es nicht, dass man sich in den verliebt

0

Es gibt noch ein Problem: Ich habe Angst davor, sie anzusprechen. (Das sich ber mich lustig gemacht wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marilynsflight
21.09.2016, 16:53

Na, dann sprich sie doch so an, dass sie sich gar nicht über die lustig machen kann :) So ganz nebenbei, als wäre es nicht so wichtig und auch erstmal nur über nebensächliche Dinge. Du kannst auch vorher mal andere Leute fragen, was sie so mag. Dann hast du passende Gesprächsthemen.

0

Hey:)

Die Frage ist durchaus berechtigt und völlig normal. Grundsätzlich kann man sagen, dass in einer Beziehung das Alter eine 2. rangige Rolle spielt. Je nach dem wie sie tickt, sieht sie das anders...Das ist normal.

Normalerweise stellt man sich immer vor, dass man um bei Mädchen anzukommen gut aussehen, gross und Leader sein muss...

Es gibt aber auch noch andere Dinge, die einem Mädchen wichtig sind. Getraust du dich etwas? Bist du nett? Ist dein Charakter gut?

Probieren kostet nichts!

Du kannst nichts verlieren wenn du sie darauf ansprichst. Sie kann dir eine klare Absage machen...jedoch weisst du danach woran du bist und was du beim nächsten mal besser machen soll. Und vielleicht wird etwas aus euch...

Du musst dich nur trauen und über deinen eigenen Schatten springen!

Mit liebem Gruss

Kolumnus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist 15 und du 13, mach dir keine Hoffnung das wird nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreexLTD
20.09.2016, 17:22

Vielen Dank fuer deine äußerst positive Antwort :)

0
Kommentar von User5217
20.09.2016, 20:43

Ist doch war, besser als sich Hoffnungen zu machen

0
Kommentar von User5217
21.09.2016, 14:07

Dann versuch es doch, du wirst sehen das ich recht habe

0

Was möchtest Du wissen?