Was soll ich tun ich bin traurig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dich von solchen Menschen nicht klein machen. Dein Notendurchschnitt ist nicht schlecht. Ob du damit noch ein Abi dranhängen kannst weiß ich nicht, vielleicht in der FOS? Am Ende ist für viele Arbeitgeber wichtig, was du alles geleistet hast, das heißt, schau dich mal nach Praktika um und schau, welche Berufsrichtung dir gefallen könnte. Denn in dem was dir gefällt und was du gerne machst, kannst du richtig gut werden. Vergiss manche Menschen einfach, die Frau ist vielleicht einfach nur gefrustet. Bei dem Job kein Wunder, oder? Kopf hoch :)

Die Behandelnde Angestellte in der Bundesagentur für Arbeit, war voll vollkommen stoned.

kann ich mir auch ned erklären...vielleicht wär´s sinnvoll den test nochmal zu machen. vielleicht war die frau dort auch auf drogen^^...keine ahnung...

der Berufswahl test hat aber rein gar nix mit dem Abitur zu tun xD

0
@Foecky

Die Frau hat mich gefragt,ob ich abitur machen möchte. 2 Wochen später hat sie gesagt ,dass ich schlechter als ein Hauptschüler wär ......

0
@Foecky

Die Frau hat mich gefragt,ob ich abitur machen möchte. 2 Wochen später hat sie gesagt ,dass ich schlechter als ein Hauptschüler wär ......

0

Was möchtest Du wissen?