Was soll ich tun ich bin mega kitzelig und ich nicht immer gekitzelt werden hilfe bitte?

4 Antworten

Schon mal davon gehört zu sagen: NEIN - fass mich nicht an?

Ich habe meinen kleinen Bruder mal an den Füssen gekitzelt bis zum geht nicht mehr. Wortwörtlich. Er wollte gekitzelt werden, irgendwann musste dann ein Zahnstocher her, irgendwann dann die Gabel und dann wurde er einfach immun..heute immernoch😅 könntest dich ja auch mal halbtot kitzeln lassen, vielleicht bist du dann am Ende nichtmehr so kitzelig...wird halt wahrscheinlich seeeeehr unangenehm.

ich bin auch sehr kitzlig und das wurde früher von meinen beiden Schwestern ordentlich ausgenutzt,vor allem vor Schulkameraden und Sportfreunden wurde ich von ihnen richtig durchgekitzelt.ich fand das höchst unangenehm,aber da kann man wohl nichts dagegen machen.

Dann untersage es der Person die es tut deutlich.